Original von amfti
Du, Achim, was machst du denn, wenn der Motor, das Getriebe, die Haldex, die Kardanwelle o.ä. dabei draufgehen würde? ?( Gibt Rothe denn lange genug Garantie auf den Umbau? ?(
Ich meine, okay, im 1. und 2. Gang ist ja alles vernünftig "gedrosselt", aber darüber wird es dann mit den über 500Nm schon a bischla kriminell... 8o
Der Grund, weshalb ich frage, ist einfach der, dass ich mein Auto jetzt optisch genau SO habe, wie ich das wollte, allerdings die Leistung noch zunehmen soll... :]
...und ich meinte ja bereits vor einem Jahr, als wir uns darüber unterhielten, dass mir der Rothe-Umbau ebenfalls zusagt und ich das eigentlich für 2004 anvisiere! Nur irgendwie hab ich scho Angst, meinem Auto daduch den Exitus zu verpassen! :trembling:
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen... einerseits sind 328 und noch mehr PS schone extremst :sabber:, andererseits kann es sehr schnell auch extrem teuer werden! :astonished:
Und entschuldige bitte, falls die Frage schonmal da war, ich habe zwar im Thema gesucht, nur leider nix gefunden!

)
Ach ja, trotzdem GLÜCKWUNSCH zu deinem Dampfhammer... 8)