Rost!

Diskutiere Rost! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sobald ich mit dem Fingernagel drangeh könnt ich den Lack wegknicken, da tun sich echt Abgründe auf. :( Und ich hab sowas von keinen Bock mich...
  • Rost! Beitrag #21
Sobald ich mit dem Fingernagel drangeh könnt ich den Lack wegknicken, da tun sich echt Abgründe auf. :(

Und ich hab sowas von keinen Bock mich mit einem Händler rumzuärgern...
Und ich habe auch keine Lust den Wagen für 3 oder mehr Tage wegzugeben. :(
Und noch viel weniger will ich dass ich nachher verschiedene Farbtöne in verschiedenen Türen habe :angry:

Es ist zum :vomit:

Und wenns zuviel Ärger gibt verkauf ich die Karre und dann:

Nie mehr Seat! :lmaa:

• Rost! Beitrag #22
@ liquide

Ruhig bleiben!

Du stehst doch trotzdem zu deinem Löwen!

Kopfhoch ;)

Beruhige dich erstmal wieder!

P.S. Mir würde es am anfang auch nicht anders gehen als Dir!!! 8o ;( :angry:

• Rost! Beitrag #23
@Liquide

nicht Hyperventilieren, wegen dem geht die Welt nicht unter, ganz ruhig bleiben, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Du wirst sehen "alles wird gut".

Gruss, Hardy

• Rost! Beitrag #24
@ liquide

ganz ruhig....dein löwe kränkelt halt ein wenig....hat bissl ne grippe mit Ohrenschmerzen (genau wie ich :D)
dagegen gibt es medizin beim händler :D
sei froh das du ihn nicht zu schrott gefahren hast oder ähnliches...
geht oft schneller als man glaubt...

• Rost! Beitrag #25
@Liquide
ist da krass! :astonished:
Das muss ich mir beizeiten mal anschauen...Zieh denen ordentlich die Hammelbeine lang! Alles schön neu machen, und das zügig ... das gibts ja wohl nicht... X( Aber da sieht man´s mal wieder...keiner ist gefeit...weder die E-Klasse noch der Leon.

• Rost! Beitrag #26
Original von wintermute
...Aber da sieht man´s mal wieder...keiner ist gefeit...weder die E-Klasse noch der Leon.

Das hast du schön geschrieben... Fehler gibts leider überall. Nur MICH hats erwischt, Dummdas.

• Rost! Beitrag #27
Uiuiuiui....liquide...beruhig dich wieder :]

Die werden das schon alles richten...dann gibst du denen halt deinen Leon für 3 Tage.
Hauptsache danach ist alles in Ordnung ;)
Ist dir lieber du fährst mit Rost herum, anstatt ihn richten zu lassen???

LG, Chrisi

• Rost! Beitrag #28
Ok... *einatmen* *ausatmen* ...

Phu... jetzt gehts wieder besser. :]

• Rost! Beitrag #29
äääh... wie bitte ???? Ist ja wohl ein Witz !!! Ausgerechnet bei deinem Zukünftigen Turbo-Leon musste das passieren ?!?! Du arme Sa*grunz*

• Rost! Beitrag #30
Original von Mindwarp
Du arme Sa*grunz*

:D :D :D *lach*
Jaja, die Stuttgarter
Bei denen grunzt sogar der Samstag! ;)

Gute Nacht allerseits! *gähn*

• Rost! Beitrag #31
Ich brings net auf die Reihe bei meinem Händler anzurufen.

Ich überleg grad ob ich ihn noch 8 Monate bis zur 15.000er Inspektion rosten lassen soll ?(

Denn da muss er ja sowieso in die Werkstatt.

• Rost! Beitrag #32
Original von liquide
Ich überleg grad ob ich ihn noch 8 Monate bis zur 15.000er Inspektion rosten lassen soll ?(

Denn da muss er ja sowieso in die Werkstatt.

:D
Hmm, genau, dann lohnt sich die Sache auch wirklich!!! :tongue:
Würd' ich so machen... ;)

Nein, natürlich nicht!! :rolleyes:
Warum um Gottes Willen willst du noch so lange warten - ruf' deinen Händler doch sofort an oder noch besser: fahre dort vorbei und check' das mit ihm ab... kann doch nicht angehen, dass du derartiges akzeptieren sollst/musst!!!!! :rolleyes:

• Rost! Beitrag #33
Verkauf' den Cupra und hol' dir nen Punto, den gibt's gleich serienmäßig in "rostfarben" (gell Matthias :D), da brauchste nix lackieren und kannst alle halbe Jahre wandeln (gell amfti :D) ...

*SCNR* :rolleyes:

• Rost! Beitrag #34
@Mike
:megasmile:

Eben!! :]
(Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin... :rolleyes: )
Und man bekommt zweimal wöchentlich für Werkstattaufenthalte diverse Ersatzfahrzeuge gestellt, die man dann prima scheuchen kann... :]
(Teilweise kriegst du die Leihwägen aber auch drei bis vier Wochen am Stück - musst du dir halt nur so zurechtlegen... :D )
Positiver Nebeneffekt: du spulst bei deinem eigenen Auto kaum Kilometer runter... :rolleyes:

@liquide
Und damit deine persönliche Farbwahl beim Fiat-Partner nicht zum Fiasko ausartet, die Farbe nennt sich "Calypso orange"... ;)
(Tipps des Tages, prickelnd präsentiert von OBSTHANSA, Fertigfruchtfliegen)
Aber jetzt nochmal: akzeptieren würde ICH jene Mängel keinesfalls...

• Rost! Beitrag #35
Ihr sei doof :D ;)

Muss mit meinem Händler reden ob er mir net gleich die Tür ersetzen will, sozusagen im Austauch - dann geht das innerhalb eines Tages.
Das wäre wahrscheinlich unrealistisch, aber nett :]

• Rost! Beitrag #36
AAaaargh! Ich bring meinen ***** net hoch.
Bin zu faul zum Händler zu fahren oder hab keine Zeit :(
...und die Karre rostet weiter und weiter... inzwischen kann man richtig schön mit den Fingernägeln den Lack wegkratzen :angry:

• Rost! Beitrag #37
V6 & Rost - ist das dann der im Volksmund bekannte Flugrost? :D Ich dachte den gibt's nur bei Opel?! :astonished: *scnr*

• Rost! Beitrag #38
also ich möcht ja nicht meckern, aber wenn du ein prblem damit hast das dein wagen rostet, und dir was an deinem wagen liegt, dann solltest du zum händler fahren und die sache mit ihm ausdiskutieren. denn je länger du dir zeit läßt umso "schlechter" geht es deinem seat. und umso leichter fällt es deinem händler sich anschließend aus irgendeiner garantie herauszureden. und wenn du zu faul bist und nur jammerst wird dir das auch nicht weiter helfen. von nix kommt nix. also jammer nicht weiter sondern beweg deinen a*.

verstehs nicht falsch, soll nur ein guter rat sein.

• Rost! Beitrag #39
Die hatten da in Spanien im LEON Werk schon zweimal eine Riesenüberschwemmung. Und da standen dann die ganzen nigelnagelneuen LEON's im Wasser. Was haben sie wohl damit gemacht ??

Auf jeden Fall musst Du sofort zum Deinem Händler fahren. Du hast ja 12 Jahre Rostgarantie. Dann bekommst Du einen Ersatzwagen und dein LEON wird repariert. Vielleicht gibt's ja sogar eine neue Tür !!

• Rost! Beitrag #40
Original von Philippe
Auf jeden Fall musst Du sofort zum Deinem Händler fahren. Du hast ja 12 Jahre Rostgarantie. Dann bekommst Du einen Ersatzwagen und dein LEON wird repariert. Vielleicht gibt's ja sogar eine neue Tür !!

Schnickschnack, du hast 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung! :rolleyes:

Thema:

Rost!

Rost! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Rost am Schweller, Auto im Neuzustand nachlackiert, Schlechte Lackierung?: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Leidensgeschichte hinter mir mit meinem Seat Leon ST Bj. 2014. Erst hatte ich einen Parkrempler in der...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...

Neueste Beiträge

Oben