Rost unter dem Türgriff?

Diskutiere Rost unter dem Türgriff? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich hab heute meinen neuen Seat Leon Style Copa beim Händler abgeholt. Der Händler ist knapp 130 km von mir entfernt. Leider ist mir...
  • Rost unter dem Türgriff? Beitrag #1

TheSuperstar

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab heute meinen neuen Seat Leon Style Copa beim Händler abgeholt. Der Händler ist knapp 130 km von mir entfernt. Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass bei den beiden Türgriffen auf Fahrerseite und Beifahrerseite jeweils (anscheinend) Rost zu sehen ist. Es fällt echt nicht auf, wenn man ,,einfach" so draufschaut. Auch bei näheren Hinsehen nicht wirklich. Erst wenn man wirklich nahe rangeht und sich das anschaut fällt es auf.
Jetzt ist die Frage: was tun? Habt ihr damit Erfahrung? Ich mein es ist immerhin ein Neuwagen! Da dürfte sowas ja nicht sein oder? Mit einem Lappen und Wasser geht es nicht weg. Kann es wirklich Rost sein?
Ich habe meinem Händler noch aufs Band gesprochen, da da um diese Uhrzeit ja keiner mehr arbeitet -.- Mal abwarten was der jetzt sagt.

mfG TheSuperstar

• Rost unter dem Türgriff? Beitrag #2
Mach mal Fotos davon...

• Rost unter dem Türgriff? Beitrag #3
ok scheint erst mal erledigt. sah anfangs wirklich nach einem rostfleck aus, aber nach mehrmaligen waschen löst sich der fleck nach und nach.

• Rost unter dem Türgriff? Beitrag #4
die flecken kenn ich auch
bei mir gings mit reinigungsknete ganz einfach ab

• Rost unter dem Türgriff? Beitrag #5
meinst du diese gelb/braunen Flecken ?

die hatte ich bei mir in allen Ritzen, Türen + Heckklappe
schein die Konservierung von Seat zu sein

besonders bei weißen Autos fällt es sofort auf

• Rost unter dem Türgriff? Beitrag #6
ja genau diese meine ich.
also einfach reinigungsknete kaufen oder wie?

• Rost unter dem Türgriff? Beitrag #7
Die Flecken kommen aber immer wieder ;)...

Ja diese Reinigungsknete soll helfen. Ich persönlich hab es noch nicht ausprobiert, werde dies aber bald tun.

Thema:

Rost unter dem Türgriff?

Rost unter dem Türgriff? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben