Roman sein leon

Diskutiere Roman sein leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; schaut schick aus ! jetzt würd ich nix mehr dran machen (aussen) ........
  • Roman sein leon Beitrag #41
schaut schick aus !

jetzt würd ich nix mehr dran machen (aussen) ........

• Roman sein leon Beitrag #42
wenn du noch tiefer willst schleift es dann bestimmt an der nase im radhaus, wo die stoßstange mit dem kotflügel verbunden ist ;) war bei mir so

• Roman sein leon Beitrag #43
also das glaube ich weniger habe die nase komplett umgelegt da würde nix passieren!!

• Roman sein leon Beitrag #44
ich meine jetzt nicht die nase oben sondern mehr so im zehn uhr bereich ;)

• Roman sein leon Beitrag #45
hi romanS,

1. wie hast du das mit der Ambientebeleuchtung gemacht und welche farbe hat diese?

2. ist das mit dem doppeten boden im kofferraum eine eigenkonstruktion?

sieht schick aus...gruß

• Roman sein leon Beitrag #46
Hi,
erstmal danke für die Antwort, wäre net schlecht, mit Bildern oder Skizzen, das ganze zu untermalen, musst du dann den Filter vor der Inspektion rausbauen???
Hast du das PerformanceKit gekauft oder nur nen tauschfilter??? Und fällt dein geänderter Ansaugweg deutlich im Motorraum auf oder sollten es die nette POZILEI merken???
Ja, ich weiß, Fragen über fragen, bin aber sehr neugierig...:D

• Roman sein leon Beitrag #47
@chicon :
steht alles im polo 9n3 forum!!!habe dazu ein link bei mir in der userDB in der tuning liste!!

und ja mit dem kofferraum ausbau bzw. doppeltem boden ist eine eigenkonstruktion
wird aber noch mit filz bezogen damit es nicht so nackt ausschaut!!

@Seat vs. Mustang:
bilder werde ich noch machen!!
Habe nen Tauschfilter drin!!Deshalb muss ich ihn ja auch nicht rausnehmen zur inspektion!!
weshalb sollte die polizei was sagen von oben ist alles ori. und von unten sieht man nichts!!
für so einen umbau muss aber die front ab!!

Thema:

Roman sein leon

Roman sein leon - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013: Hallo zusammen, heute möchte auch ich meinen neuen Löwen, den ich am 3. April 2009 endlich in Empfang nehmen durfte, vorstellen: Zunächst mal...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben