Roman sein leon

Diskutiere Roman sein leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Naja, man einen im Unterhalt günstigen wagen haben will, dann ist da nix mit power.
  • Roman sein leon Beitrag #21
Naja, man einen im Unterhalt günstigen wagen haben will, dann ist da nix mit power.

• Roman sein leon Beitrag #22
was ich bei solchen autos immer nicht verstehe ist folgendes:
du gibst so einen haufengeld für optisches tuning aus aber hast "nur" 102 PS.
also ich persönlich steh ja auch auf so eine optik aber vorher will ich auf jeden fall power ;)

:nene: auch schwächer motoriesierte autos dürfen schön aussehen!!!

• Roman sein leon Beitrag #23
Nicht jeder kann sich eine FR oder Cupra leisten oder will es auch nicht...
Ps. Untermotorisierrt ist der Leon auch mit 102PS nicht, kommt ja immer drauf an, wo man so langfährt...
@RomanS sehr schicker Leon, da gefällt mir sogar mal Rot:D:laughing:

• Roman sein leon Beitrag #24
genau das ist der punkt!!im unterhalt günstig und in der anschaffung..
habe vorher einen opel signum mit der 3,2 liter maschine gefahren (211ps)
da weiß ich was es heisst teuren unterhalt zu bezahlen!!Dazu kommt das meine arbeitsstelle direkt im ort ist und ich im jahr nichtmal die 10000 km schaffe ;)
Und ich fahre motocross wer sich damit auskennt weiß wie teuer das ist,Bulli,Motorrad ausrüstung,benzin, tageskarten für die Strecken und und und....
und zu dem optischen..... ich würde mein auto egal welches, immer etwas umbauen allein die felgen die mir gefallen hat kein auto original dran und z.b. die Fr front gibt es in verbindung mit dem rubin rot nicht.... also umbauen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Roman sein leon Beitrag #25
grml ich habe ja auch nie behauptet, dass man für so ein tuning einen großen motor braucht! mir gefällt der leon von ihm doch auch!
nur bevor ICH soviel geld fürs tuning ausgeben würde, hätte ich mir lieber einen größeren motor geholt ;)

• Roman sein leon Beitrag #26
ich hab nen fr, wie auch du, aber zu machen is trotzdem was dran... aber ich muss sagen, es is auch was anderes eine gewisse summe in einer bestimmten zeit auf zu bringen, oder aber immer nur in schritten etwas auf zu bauen. der leon is auch mit weniger ps ein tolle auto, und jeder muss für sich entscheiden welchen er will. ich hätte mir auch nen cupra holen können, wollte aber nunmal, obwohl der weitstrecken aspekt wegfällt, das dieselblubbern. es ist also auch nicht immer ne geldfrage, sondern auch ne frage was man will. wenn ich allein sehe wie oft die fr/cupra optik nachgerüstet wird... das hätte mir auch spass gemacht, aber war halt schon dabei.

ich merke, ich verzettel mich. worauf ich hinaus will. geld ist nicht das einzige argument welches auto/motor man nimmt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und romans auto ist schön geworden, und wird bestimmt auch noch schöner

Zuletzt bearbeitet:
  • Roman sein leon Beitrag #27
Da ich schon 2 Mails zum Thema erhielt:

Ich bin NICHT RomanS (sondern bloß Roman ;-) ), und habe mit meinem Namensvetter auch nichts zu tun ;-)

• Roman sein leon Beitrag #28
in zeiten des klimawandels sollte dies eventuell nicht nur durch eine richtung des tunnels betrachtet werden ;)

• Roman sein leon Beitrag #29
Hast du mal an andere Rückleuchten gedacht? Ich finde das Rot der Leuchten beisst sich mit dem Rubin Rot.

• Roman sein leon Beitrag #30
ja aber bis jetzt gibt es noch keine so schönen die passen könnten..,. finde ich :)
aber vielleicht lasierte:rolleyes: ?????

gibt es hier vlt. schon jemand mit anderen Rückleuchten aufem rubin roten??:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Roman sein leon Beitrag #31
sehr geil..rubinrot und FR front ;)

rubinrote grüße ;)

• Roman sein leon Beitrag #32
Sooo morgen früh kommt der scheibentöner zu mir nach hause...:]
jetzt wollt ich mal fragen was ihr meint welche folie ich nehmen soll??
Bruxafol,SL-LLumar oder Sun-Gard was meint ihr jemand erfahrrungen mit den Herstellern??

• Roman sein leon Beitrag #33
Hi!

Schöner Leon und schicke Farbe!

Finde die Front mit der Cupra-Lippe total spitze hast du diese noch verbaut?

Gruß

• Roman sein leon Beitrag #34
ja die habe ich noch verbaut....=)
wenn der scheibentöner heut da war werde ich fotos machen

• Roman sein leon Beitrag #35
baust du eglt noch nebler ein?!

• Roman sein leon Beitrag #36
Jap die habe ich auch im shop bestellt!!
gab aber probleme mit der lieferrung.... (ist jetzt 4 wochen her)
habe vorgestern eine mail bekommen das sie jetzt verfügbar sind
und werde sie wohl nächste woche bekommen!!
Foto´s wegen den getönten scheiben mache ich morgen :sabber:
sieht richtig genial aus:]

• Roman sein leon Beitrag #37
hi RomanS,
hab auch einen 1.6er...
Du hast ja nen K&N Tauschfilter mit überarbeitetem Ansaugweg eingebaut, merkst du da was am Sound oder an der Leistung???
Und könntest du den überarbeiteten Ansaugweg genauer beschreiben?
Greetz Seat vs. Mustang

• Roman sein leon Beitrag #38
Ich habe wie BIG1P diesen kommischen kasten unterhalb des rechten scheinwerfers ausgebaut und ein ansaugrohr direkt vom lutfilter kasten bis hinter die lüftungsgitter gelegt
so das er perfekt im fahrtwind hängt!!!mache aber noch bilder und ne kleine skizze wenn du möchtest!!
vom ansaugen her wesentlich kerniger und von der leistung meine ich etwas mehr zu haben liegt vielleicht auch am überarbeitetem auspuff!!
wenn ich vollgas fahre und so bei 4.000 touren bin merkt man einen kleinen aber deutlichen schub bis 6.000 was vorher nicht war!!man kann sich das vorstellen als wenn man die kupplung währent der fahrt drückt aber trotzdem weiterhin leistung kommt so schnell springt er dann von 4.000 auf 6000.....
hört sich komisch an is aber so:p

achja bilder von felgen und scheibenfolie!!etwas verwackelt da nur mit Handycam!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Roman sein leon Beitrag #39
wie sieht es eigentlich mit dein A8 Felgen aus? Schleifen die irgendwo. müsste ja sehr knapp zu gehen?! ;)

• Roman sein leon Beitrag #40
Sind 8,5 x 19 mit et40 rundum!!
Vorne ist sehr knapp genauso wie Hinten!!
schleifen tut nichts mehr seitdem ich vorne diese kunststoff nase mit der schraube umgelegt habe!!ich würde sagen mit ner 8,5 er felge und et40 ist das maximum erreicht!!

Thema:

Roman sein leon

Roman sein leon - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
tomtomm's Leon Style 1.8 TSI --- UPDATE 06.06.13: Sommerlook 2013: Hallo zusammen, heute möchte auch ich meinen neuen Löwen, den ich am 3. April 2009 endlich in Empfang nehmen durfte, vorstellen: Zunächst mal...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben