Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: RockstaR´s Leon, fertig für Saison 2014 !
@domileon
habe gerade mal gemessen, fahre 31 cm rundrum :)
@Leo-S-Edi
Danke für die Blumen :)...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #141
RockstaR
Reaktionen
0
AW: RockstaR´s Leon, fertig für Saison 2014 !
@domileon
habe gerade mal gemessen, fahre 31 cm rundrum
@Leo-S-Edi
Danke für die Blumen
@Daniel___x3
müssen uns generell mal wieder treffen
@chings
Danke für deine Meinung, die Farbe finde ich auch hammer Mir ist er eigentlich noch zu hoch, aber ich fahre ja im Alltag damit und somit bleibt die Höhe jetzt erstmal so.
Klappt das noch normal mit den Scheinwerfern einstellen oder muss man i.was ändern ?
gruß Julian
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #146
domileon
Reaktionen
0
Also bei mir hat alles ohne Probleme geklappt
Meines Wissens nach muss erst bei Tieferlegungen jenseits der 90mm was am Hinterachssensor geändert werden..
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #147
RockstaR
Reaktionen
0
@domileon
Warst du gestern beim TÜV ? Hat alles geklappt ?
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #148
domileon
Reaktionen
0
Siehe meinen Thread, alles bestens
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #149
RockstaR
Reaktionen
0
So es gibt auch mal weniger erfreuliche Nachrichten.
Meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. War am Freitag bei einem Betrieb der nur mit Klimaanlagen und Standheizungen zu tun hat, dort wurde festgestellt, dass ich einen Steinschlag im Kühlkondensator (Klimakühler) habe und die Anlage dadurch undicht ist bzw. der gesamte Inhalt über die Zeit ausgelaufen ist. Somit ist die Anlage leer und kann auch nicht kühlen.
Kosten soll mich der Spaß 490 €.
:schimpf: :angry:
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #150
sly
Reaktionen
6
Autsch uncool im wahrsten Sinne...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #151
Toni85
Reaktionen
38
Hi hatte gerade genau das selbe Problem hat mich auch Satte 350,00 € gekosten
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #152
Tom909
Reaktionen
27
Sehr schicker Leon. Da es ja ein TDI ist, würde ich gerne wissen wie Du den Fahrkomfort von H&R Monotube Fahrwerk bezeichnen würdest. Wesentlich härter als das Serien Fahrwerk oder schluckt es insgesamt unebenheit angenehmer? ich frage nur, weil ich selbst noch nach Fahrwerken suche und irgendwie was sportlich tiefes suche aber mit einem besseren Fahrkomfort als die FR seriendämpfer mit 40mm h&r federn und ziemlich unentschlossen. Überlege schon fast die sachs sport dämpfer einfach zu den h&r federn zu packen oder halt ein ganz anderes Fahrwerk. Schmerzgrenze ist bei mir ja 1000€.
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #153
RockstaR
Reaktionen
0
Also das Fahrwerk ist etwas härter als das Serienfahrwerk vom FR, kleine unebenheiten schluckt das Fahrwerk sehr gut weg, bei größeren Schlaglöchern und auf schlechten Straßen würde ich etwas langsamer fahren. Ich bin trotzdem überrascht, dass das Fahrwerk trotz der enormen Tieferlegung noch so schön zu fahren ist, ich mein ich fahre ja jeden Tag 60 Km zur Arbeit
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #154
domileon
Reaktionen
0
Kann ich RockstaR's Aussage nur eins zu eins bestätigen.. war auch richtig erstaunt dass das Fahrwerk noch so "komfortabel" ist trotz der extremen Tieferlegung.. Würde es jederzeit wieder kaufen, denn es vereint Tiefe und Fahrkomfort sehr harmonisch
---------- Beitrag am 31.05.2014 um 22:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.05.2014 um 22:46 Uhr ----------
Achja RockstaR:
Falls du auch noch mehr Tiefgang rausholen willst aus dem 80er H&R, Puffer vorne kürzen bzw komplett rausholen soll nochmal circa 2cm bringen, hinten genauso nur da kann man den Anschlagpuffer nicht ganz rausnehmen, ein/zwei Ringe kürzen sollte genügen.. nur nochmal so als Info
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #155
RockstaR
Reaktionen
0
Ich war am Freitag beim TÜV in Göttingen, zwecks Eintragung. Leider wurde mir das Fahrwerk in der Tiefe so nicht eingetragen. Beim verschrenken lag das vordere Rad auf dem Kotflügel auf, und bei der Fahret mit dem TÜV Prüfer im Kreis, schliff es im Radkasten bei Volleinschlag. Mal sehen was ich da jetzt mache....
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #156
domileon
Reaktionen
0
Kante umlegen, Kotflügel etwas ziehen und auf jeden Fall Radhausschale im oberen Bereich ausschneiden, so circa von 10-2 Uhr zum bildlich vorstellen
So hab ichs und keinerlei Probleme, im Gegenteil kann noch viel viel tiefer nur schlägt jetzt die Antriebswelle am Rahmen da muss ich mir erst was einfallen lassen
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte.
Mein Cupra:
Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS
Erstzulassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde,
mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...