RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt

Diskutiere RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: RockstaR´s Leon, goes LOW Könntest du ggf. kurz erklären wie du ihn bis zur hälfte abgesenkt hast also step by step!?
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #121
AW: RockstaR´s Leon, goes LOW

Könntest du ggf. kurz erklären wie du ihn bis zur hälfte abgesenkt hast also step by step!?

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #123
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #124

Hab es so gemacht... habe aber auch die C-Säulen Verkleidung von Innen gelöst, ist ganz einfach. Den Himmel habe ich dann wieder eingeklickt während der Folierung.

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #125

Welche Abmessungen haben deine Sommerfelgen?
Ich hab auch das tiefe Monotube drin, bin jetz vorn und hinten auf tiefstem Gutachtenmaß mit 8x19 ET 47 und 225/35 R 19 und es schleift..
Hast du kotflügelmäßig was geändert oder hast du vor was zu ändern?
Vorne hab ich Kotflügel/Radnabe 310mm umd hinten 320mm..

Gruß Domi

Zuletzt bearbeitet:
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #126

meine Sommerfelgen haben 8x19 ET53 und ziehe auch die 225/35 R19 drauf, bin gespannt wie tief ich komme, und was ich alles bearbeiten muss. Das sehe ich aber erst wenn ich die Felgen vom Pulvern zurück habe :) Kann es kaum abwarten

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #127

Hast immerhin 6mm mehr Spielraum als ich, denk mal 300 vorne/hinten sollte locker drin sein :)
Bin schon auf Bilder gespannt, Zeit wirds für die Sommerschlappen :p

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #128

Hab den Schaltknauf getauscht:

Links Neu, Rechts alt

Außerdem habe ich meine Felgen vom pulvern zurück

Und hier auf dem Auto, Gewinde noch ganz oben.

Werde die nächsten Tage das Gewinde noch runter drehen, dann kommen nochmal ein paar Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
  • RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #129
AW: RockstaR´s Leon, Felgen drauf :)

Sehr schick mit dem Gold :) aber jetzt hophop, Gewinde runter auf Anschlag, umsonst ist es kein tiefes Monotube geworden :p
Ich würd mit meinem sogar gern noch tiefer, jetzt ist jedoch das Gewinde ausgereizt und Modifikationen müssen her^^

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #131
AW: RockstaR´s Leon, fertig für Saison 2014 !

BOMBE, so gefällt mir das! :)

Hast du vorne schon was an den Puffern verändert? Weil meiner ist auf Gewindeanschlag und ich habe eine ähnliche Tiefe wie du hier auf dem Bild..

Wärst du mal so freundlich und würdest mal Bördelkante/Radmitte bei dir messen? :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #132

Hab bisher nur die Schraube im Radkasten entfernt, sonst noch nichts.

In schnellen Kurven wo es bergauf geht, schleift es kurz an der Radhausschale beim einfedern. Ich habe allerdings noch 2,5 cm Restgewinde.

Ich mess die Tage mal was ich für nen Maß fahre.

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #133

Ich meinte eigentlich den Gummipuffer am Dämpfer :p
Ja da bin ich mal gespannt was du für ein Maß hast ;)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #134

Sehr schöner Leon !
Das Fahrwerk macht ne gute figur =)
Wie ist das Fahrverhalten/ Komfort ?

gruß Julian

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #135

Fahrverhalten ist TOP, hätte ich nicht erwartet....

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #136

Kann ich nur bestätigen, trotz der Tiefe kein großartiger Unterschied zum FR Fahrwerk :)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #137

Sieht richtig richtig gut aus!! So müssen Auto´s aussehen.... Top
Gruß Manu

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #138

Sieht wirklich richtig gut aus ;)

Meld dich mal wenn du mal wieder in FZ bist :p

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #139

Felgen kommen saugut auf dem weißen Auto! Gefällt mir! Persönlich wär er mir ein bisschen zu tief, aber das ist ja Geschmackssache! ;)

• RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt Beitrag #140

Ich find so Brutal tief ja nimmer schön aber es ist stimmig. Nimm mich mal mit, ich will mal wissen, wie sich das Fahrwerk verhält. ;)

Thema:

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt

RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben