Rochau v.3 am 30.06.07

Diskutiere Rochau v.3 am 30.06.07 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was machst du damit? :astonish: ich hab bisher eine ausgetauscht. Hab aber auch keine mehr, waren meine letzten damals :(
  • Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #101
was machst du damit? :astonish:

ich hab bisher eine ausgetauscht. Hab aber auch keine mehr, waren meine letzten damals :(

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #102
Ey Thomas,

ich würd Dein Stummel nehmen. :D

(aber nur wenn wir zusammen dran rumfummeln)
Also ich mein, wenn Du mal mit mir zusammen schaust, ob wir die fest bekommen. Zu letzt war nämlich bei allen Kurzantennen das Gewinde zu kurz, um im Antennenfuss halt zu finden. ;)

?(

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #103
ich hab verbot bekommen das ich fummel.

aber ich denk der hase fummelt gern mit dir. Das bekommen wir schon hin :wave:

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #104
so noch ein paar stunden, ich hoffe danny hat auch mal aufgegessen damit das wetter hält :)

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #105
Juhuu... wir fiebern auch schon. :wave:

Gleich gehts los, nur vorher noch schick machen. Das Auto und uns... :D

Bis später bei Sonnenschein !!

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #106
ne das auto bleibt dreckig, putzen lohnt nicht... vielleicht poliert uli meine endrohre wieder *g*

wollte eigentlich in gelb kommen, aber vaddern war schneller ;(

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #107
Na dann wünsch ich euch viel Spaß Jungs & Mädels. Auf diesem Weg viele Grüße an alle.

Wir sind grad von nem Umzug wieder rein und können deshalb dieses Jahr nicht dabei sein. :(

Feiert schön (auch ohne Offi-Cola) :p

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #108
erst0r.....

@uli, war wieder mal ganz große extraklasse, dein draht zum wettergott möcht ich haben...

treffen war sahne... :D :D :D :D

@ alle die dabei waren bis zum nächsten mal!! :wave:

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #109
ich bin auch wieder in Franken.

ich hätte am Anfang ja einiges darauf gewettet das es regnen wird. Und dann war es so ein sau geiles Wetter. Wahnsinn. Da hat es natürlich gleich 5 mal mehr Spass gemacht.

Das Kubb Spiel hat total Spass gemacht, ich glaub ich kauf mir da auch eins :)

Alles in allem wieder ein super geiles Treffen. Die kleinen treffen sind eben doch die besten. Da hat sich jeder cent der Anreise gelohnt.

Vielen Dank an Uli und Anja für diesen schönen Tag :wave:

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #110
Gern geschehen. Ich hoffe ja, dass vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr auf schlagen werden aber so war es auch echt Spitze.

Die Mühen der Vorbereitung (hielten sich ja in Grenzen) haben sich auf jeden Fall gelohnt.

@Sabrina

Danke fürs Feuerzeug :D

MFG Uli

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #111
war echtgenial, danke auch von mir nochmal...

euer hund war dann der warmupper für den morgen... das leinenvideo möchte ich sehen :D

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #112
Ich machs ganz kurz: Es hat uns super viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon riesig auf Rochau v.4 :D (hoffentlich dann auch wieder mit dem genialen Spiel und den tollen Anwesenden)

@Uli: Betrachte es als Geschenk :p :D

Thema:

Rochau v.3 am 30.06.07

Rochau v.3 am 30.06.07 - Ähnliche Themen

Rochau V4 am 12.07.2008: Moin Jungens und Mädels Uli will es wieder wissen. Es gibt Rochau v.4 (vielleicht das letzte Rochau Treffen?) Es wird geboten: ein Pavillon...
Oben