Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Hase weiss es noch nicht, aber wenn es so weitergeht, werd ich mich in seinem Golf verstecken und mitnehmen lassen
der Leon fährt ja immernoch nicht legal, weiss nicht ob ich Tüv bekomm ...
ich hab noch keinen Plan wann ich anreise. Wann ist es denn von deiner Seite her erwünscht? 14 Uhr? 15Uhr?
Sag einfach mal ne Zeit an und dann versuchen wir alle da ungefähr zu kommen würd ich sagen
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #84
Seat_leon_TDI
Reaktionen
0
Moin Moin :wave:
da ich aus Magdeburg komm und Rochau ja net soweit weg von mir ist,werde ich mir mal überlegen auch vorbei zu kommen!
Bin noch ziemlich Neu in der Seat Szene und suche noch ein paar nette Kontakte...
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #85
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
wir kommen zwar nicht alle unbedingt aus der Gegend, aber ich kann dir versichern das der Weg sich lohnen würde und das dort viele nette Kontakte sind
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #86
Stotti
Reaktionen
0
@Seat_leon_TDI
ich kenne die chaoten da auch alle noch nicht trotzdem will ich dort hin.
jetzt scheint es zwar mit den zaehnen zu gehen (siehe oben), aber beruflich geht gerade alles drunter und drueber. ich weiss also immer noch nichts genaues. plant mich eher nicht ein... wenn, dann komme ich kurzfristig vorbei. lust darauf haette ich allemal!
.stotti
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #87
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@Seat_leon_TDI
Ouuuuuu ein Magdeburger
Kannst gern vorbei kommen. Wenn du kein Problem mit leicht alkoholisierten Genossen hast, wirste dich wohl fühlen. Wie gesagt, wenn du auch nen Schlcuk trinken möchtest, dann nehme dein Zelt mit
Obwohl das Wetter wohl eher beschränkt wird Diesmal werden wir wohl den PAvillon dringend brauchen.
Also ab 14 Uhr ist mir recht. Vorher ist es einfach zu früh um den ersten Cuba Libre zu trinken. Ich werde zur allgemeinen Belustigung noch mein Kubbspiel mit bringen. Irgendwas muss man ja bis zum ersten Pils machen
MFG Uli
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #88
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
also in Cuba hatten wir den ersten zwischen 9 und 10 getrunken
dann werden wir versuchen 14 Uhr aufzutauchen :]
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #89
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Wie gesagt, wenns 1430 wird, ist auch nicht schlimm
Werd nur versuchen den Pavillon schon vorher auf zu bauen, damit ihr alle trocken bleibt.
MFG Uli
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #90
SlasherHase
Reaktionen
0
thomasle ich bin schon in wobtown-heights.... da is nix mit im golf mitfahren
nee uli keine angst vorm aufstehen bin ich nicht da... ach ja ich werde weder auf bullen reiten noch pocket bike fahren diesmal *g* denkt euch was neues doofes aus
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #91
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Wie haben auch weder noch da. Es sei denn THomas stellt sich als Bulle bereit bzw Danny als Pocketbike
MFG Uli
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #92
DooleyDoo
Reaktionen
0
So, was ist denn hiiieer los ??? :astonish:
Die Anmeldung wurde ja schon getätigt wie beauftragt, sehr gut !!
Dann will ich hier mal noch bissel mitfiebern. Wie lang ist es noch ?? 3 mal schalfen..?? 2 mal..?? Vielleicht schlafen auch Einige schon gar nicht mehr bis dahin. ?(
Ich freu mich schon wieder drauf. Gerne würd ich ja auch schon mal ein wenig Stimmung verbreiten. *schnaaaarch*
Aber leider muss ich Euch mitteilen, dass Ihr diesmal auf das bekannt beruhigende Geräusch verzichten müsst. Auf Grund der Nähe zu LEONi's Elternhaus werden wir wohl schon nachts in Richtung festes Bett fahren.
Grüssle
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #93
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Schade, aber hauptsache es wird trotzdem Lustig. Wir trinken dann deine Ration mit
MFG Uli
BTW
Vergesst euer Grillzeug nicht!!!!
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #94
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
so,
immernoch kein Tüv und noch keine Felgen aufm Wagen :vomit:
Ach verdammt, wollte doch dein Wägelchen mal wieder sehen
Wirklich schade.
Vorhersage hin oder her, entgegen allen Vorhersagen scheint in HRO gerade die Sonne wie Sau. Außerdem, kannst dich ans erste Treffen erinnern? Vorm Konvoi das dicke Scheisswetter und danach urplötzlich Bullen Hitze.
Was will er ?? :astonish:
I glaub Du hast a bissel viel Sonne da in HRO. :wave:
Ich sagte nur, wir schlafen nicht im Zelt. Aber ich bin mir ganz sicher ich sagte nicht, dass wir nichts trinken. Schließlich braucht auch nen Leon nur eine/n Fahrer/In. Und der/die jeweils Andere trinkt dann natürlich völlig uneigenützig die Ration mit.
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #97
LEONi
Reaktionen
0
Ach wirklich? Da reden wir nachher nochmal drüber
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #98
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
brauch jemand ne Citrön Stummel Antenne? hab noch 2 daheim, würd ich zum selbstkostenpreis von 5,5 Euro weitergeben.
Passen auf fast alle Wägen, nur nicht auf Golf *zum hasen schau*
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #99
SlasherHase
Reaktionen
0
haha, dafür hat die firma klaus-construction meine fertig gestellt *g* nach nem halben jahr oder so.. wenn keiner sie nimmt nehm ich sie und schraub sie an die beiden familienleons
Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #100
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@DooleyDoo
Na das kann ja lustig werden
@Thomas
Haste noch Lampen Meine sind schon wieder durch gewesen.
Rochau V4 am 12.07.2008: Moin Jungens und Mädels
Uli will es wieder wissen. Es gibt Rochau v.4 (vielleicht das letzte Rochau Treffen?)
Es wird geboten:
ein Pavillon...