Rochau v.3 am 30.06.07

Diskutiere Rochau v.3 am 30.06.07 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ups alles gute nachträglich.... vielleicht raffen sich ja noch ein-2 spontangäste aus dem freistaat franken auf.... das wird schon
  • Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #61
ups alles gute nachträglich.... vielleicht raffen sich ja noch ein-2 spontangäste aus dem freistaat franken auf....

das wird schon

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #62
uli, ich hab gerade deine neue front in der user-db gesehen.. sieht ja geil aus. bin gespannt, wie das wirkt.
so wie es aussieht, habe ich ende juni 'ne aufwaendigere zahnarzt-op. muss mal sehen, wie ich das auf die reihe bekomme. mein status auf der ersten seite muss also weiterhin gelb bleiben. :mad:

gruss in die alte heimat
stotti

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #63
Ja danke :) Morgen hab ich sie zum ersten mal dran, sofern sie noch passt nach den weiteren 4KG Spachtel, die der Lacki da rauf gehauen hat :D

Mich würde jeder Gast freuen, ganz besonders aber auch Neue. Deswegen wäre es schon toll, wenn du kannst aber die liebe Gesundheit geht natürlich vor :)

MFG Uli

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #64
hat eigentlich jemand mal was von Offi gehört? gibts den noch?

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #65
nee irgendwie isses um den offi still geworden....

nur noch wendige tage

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #66
Ich hoffe doch, dass es ihn noch gibt aber ich denke, dass er gut mit seinem Kind usw zu tun hat.

MFG Uli

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #67
Um die Teilnehmerzahl mal aufzustocken und das der Uli ein bischen mehr grillen darf, meld ich DooleyDoo und mich an! :D

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #68
jaaaaaaaaa neee wie geil, der doooooooley..... :D :D :D

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #69
oh brina und seb kommen auch hmmmm...

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #70
da kommt wohl wer ins grübeln? :D

freut mich das ihr 2 dabei seit. Ein Rochau Trffen ohne Dooley wär aber auch nicht gegangen =)

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #71
@sondera:Rochau liegt quasi bei meinen Eltern um die Ecke! Freut mich, dass wir willkommen sind :)

@katja: Da überlegst du noch? ;)

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #72
Schön schön :)

Das freut den Uli ... :)

MFG Uli

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #73
@sondera:Rochau liegt quasi bei meinen Eltern um die Ecke! Freut mich, dass wir willkommen sind :)

@katja: Da überlegst du noch? ;)
hmmm... denk denk denk
ich muss sofort zum gas-nachrüster, vielleicht ists bis dahin fertig ;)
ich werd mich eher spontan entscheiden

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #74
so froinde, wer bringt denn was mit???? nich das wir alles doppelt haben aber am ende ketchup fehlt.... umlage für getränke freien alkohol??

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #75
Ketchup, Mayo und Senf kommt von mir. Wenn einer nen Salat macht wäre es cooool.

Ansonsten spendier ich wieder ne Kiste Bier. Den Rest müsst ihr euch mitbringen.

MFG Uli

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #76
schon nervös bin :D ;)

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #77
Brauchst ned. Wird diesmal (leider) ein kleines gemütliches Treffen. ICh freu mich aber auch schon.

MFG Uli

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #78
hab extra Urlaub genommen :D

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #79
nur noch ein paar mal schlafen dann schüren wir den grill beim uli an

• Rochau v.3 am 30.06.07 Beitrag #80
Achso, bringt euch doch bitte alle einen Stuhl (Campingstuhl) mit.

MFG Uli

PS: Wer kommt eigentlich wann bzw ab wann muss ich mit den ersten rechnen?

EDIT: Weiß eigentlich wer nicht, wo es lang geht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rochau v.3 am 30.06.07

Rochau v.3 am 30.06.07 - Ähnliche Themen

Rochau V4 am 12.07.2008: Moin Jungens und Mädels Uli will es wieder wissen. Es gibt Rochau v.4 (vielleicht das letzte Rochau Treffen?) Es wird geboten: ein Pavillon...
Oben