Roar ESD - Soundbeispiel

Diskutiere Roar ESD - Soundbeispiel im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
  • Roar ESD - Soundbeispiel Beitrag #1

Papierstau

Reaktionen
1
Hallo Leute,

das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein Soundbeispiel. Auch nix vernünftiges auf Youtube etc.

Ich bin am überlegen mir den ESD von Roar in 3 Zoll Verrohrung zuzulegen. Wenn also jemand ein Soundfile/Video hätte wäre ich dankebar :D

Bereits verbaut bei mir 3 Zoll Downpipe, bearbeiteter MSD und original ESD.

---------- Beitrag am 08.09.2017 um 08:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.07.2017 um 13:32 Uhr ----------

So mittlerweile habe ich einen ESD von Roar verbaut. Hört selbst :)

• Roar ESD - Soundbeispiel Beitrag #2
Servus,

hört sich ganz nett an muss ich zugeben. Was hast du denn für eine Downpipe verbaut?

Viele Grüße

intox

• Roar ESD - Soundbeispiel Beitrag #3
Der MSD ist aber weiterhin bearbeitet bzw auf Durchzug?

Thema:

Roar ESD - Soundbeispiel

Roar ESD - Soundbeispiel - Ähnliche Themen

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
ProjektSeatLeonFR: Hallo Ihr da draußen, habe seit einiger Zeit /August 2015 mein Projekt Auto. Habe auch auf Facebook großes Interesse Geweckt (fast 2400 Likes)...
Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
Oben