ProjektSeatLeonFR

Diskutiere ProjektSeatLeonFR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Ihr da draußen, habe seit einiger Zeit /August 2015 mein Projekt Auto. Habe auch auf Facebook großes Interesse Geweckt (fast 2400 Likes)...
KamikazeFahrer

KamikazeFahrer

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen,

habe seit einiger Zeit /August 2015 mein Projekt Auto. Habe auch auf Facebook großes Interesse Geweckt (fast 2400 Likes) und habe meinen Eigenen BLOG /Webseite für das Auto wo dort stärken aber auch schwächen gezeigt werden und beschrieben wird wie
man was wechelst oder bearbeitet.

Zu meinem Auto

BJ 07
2l TDi ehemailge 125kw /Gechipt auf 147kw
BBCCT Bodykit (Aeropaket)
KW Gewinde Variante 3
Momentan 18 Zoll 225 Winterreifen auf BBS Felgen^^
Remus auspuff ab kat
für den Sommer /warte ich auf schönes wetter ein Spoilerschwert für das Bodykit von RRR
sowie evtl Vossen CVT oder Z Performance Felgen in 19 Zoll
Ausstattung Volles aus / Schiebedach + Navi+ Xenon kurvenlicht + Regensensor und den schmarn halt....
schaut auf der seite vorbei um euch weiter zu informieren oder auch dort unter den beiträgen eine diskusion zu starten die kommentarfunktion ist dort auch vorhanden!!!

WEBSEITE! http://projektseatleonfr.jimdo.com/

Liebe Grüße

---------- Beitrag am 21.03.2016 um 14:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.02.2016 um 13:55 Uhr ----------

Einige Zeit ist vergangen und es wurde vieles Gemacht sowie komplett Folierung Spoilerschwert von TRC und änderungen wie Ansaugbrücke etc! Bilder kommen!
Das Video war vor den Umbauten
Fotos findet ihr Hier https://www.facebook.com/SeatFrProjekt
 
21.03.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ProjektSeatLeonFR . Dort wird jeder fündig!
Thema:

ProjektSeatLeonFR