ROAR by donsilencioso bzw. CreativeCardesign

Diskutiere ROAR by donsilencioso bzw. CreativeCardesign im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hattet ihr an der reduzierung nochmal was geändert? weil bei michael wurde das ja gekürzt und dann verschweisst..evtl. liegts ja daran
  • ROAR by donsilencioso bzw. CreativeCardesign Beitrag #21
Original von raider
Dann weiss ich jetzt auch warum es pfeift, aber bei mir pfeifst ohne Turbo.

hattet ihr an der reduzierung nochmal was geändert?
weil bei michael wurde das ja gekürzt und dann verschweisst..evtl. liegts ja daran

• ROAR by donsilencioso bzw. CreativeCardesign Beitrag #22
Original von Cupra-Turbo
Original von raider
Dann weiss ich jetzt auch warum es pfeift, aber bei mir pfeifst ohne Turbo.

hattet ihr an der reduzierung nochmal was geändert?
weil bei michael wurde das ja gekürzt und dann verschweisst..evtl. liegts ja daran

Nein, wir hatten die bei mir original gelassen, aber ich vermute mal, daß der Schweißer eine Stelle übersehen hat und es daraus pfeift, weil der meistens setzt das so um 4000 rpm ein.

Thema:

ROAR by donsilencioso bzw. CreativeCardesign

ROAR by donsilencioso bzw. CreativeCardesign - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
Roar ESD am Cupra R 1x 117mm Endrohr: Hi Leute, hab am letzen Donnerstag meinen neuen ESD bekommen. War erst skeptisch, weil hier so viele Leute sich immer über zu leise Auspuffanlagen...
Oben