Roar Auspuff Oval

Diskutiere Roar Auspuff Oval im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; glaub mir das würdest du nicht wirklich wollen... ich hab so eine variante hier gehabt (90 x 155mm flachoval, da ist keine blende drin)...das...
  • Roar Auspuff Oval Beitrag #21
@J_R
Das einzige was mir an dem größeren 1 x 90 x 155 nicht gefällt ist dass er innen aus zwei Rohren besteht. Der müsste innen genau wie sein kleiner Bruder LEER sein! :D :D
Naja, dann wirds wohl doch die 2x85mm Version werden! Echt schade, dass es das Oval nicht größer gibt, ohne "Inhalt" :cry:

glaub mir das würdest du nicht wirklich wollen...

ich hab so eine variante hier gehabt (90 x 155mm flachoval, da ist keine blende drin)...das sieht nur noch zum :vomit: aus!

dagegen sieht das wirklich gut aus ;) und ist vor allem wie von vielen gefordert im Serien-Look vom Cupra R

• Roar Auspuff Oval

Anzeige

• Roar Auspuff Oval Beitrag #22
Also mir gefällt das mit der Blende innen, im moment sieht man die Blende kaum da er jetzt mehr schwarz ist innen. Die größe ist auch perfeckt, n kleineren der Oval ist würde ich nicht nehmen (meine Meinung). Falls noch jemand mehr Photos möchte soll sich melden, kann noch ein paar machen...

• Roar Auspuff Oval Beitrag #23
@Onkel Joe
Ja, Bilder würden mich schon sehr interessieren! Wenn man die beiden Rohre im Oval nicht sieht fände ich das schon besser!

@C_T
Bilder von dem Teil hast du wahrscheinlich keine, oder? Wieso meinst du dass das zum *** aussieht? Zu groß oder was?

• Roar Auspuff Oval Beitrag #24
ne ich hab damals keine bilder gemacht...

es sieht deswegen blöd aus weil dann mitten im Endrohr ein rundes Rohr "raus" ragt und die innenwand + das Rohr was da "raus" ragt einfach schwarz lackiert wird.....man sieht das rohr finde ich aber auch bei größerem abstand...da sieht dann total billig aus...

es geht aber leider auch nicht anders..man kann ja keinen ausgang am esd machen mit 90 x155mm öffnung :)

• Roar Auspuff Oval Beitrag #25
..man kann ja keinen ausgang am esd machen mit 90 x155mm öffnung :)

Warum denn nicht!:D
Ne, also wenn das so aussieht, dann werde ich mir die 2x85er Rohre besorgen. Warte aber erstmal bis es sicher nicht mehr schneit bei uns, nicht dass sich das Salz an dem ESD festsetzt und ich dann wieder putzen darf!

• Roar Auspuff Oval Beitrag #26
Alles klar, werd diese woche mal Photos machen.
Ach ja und es sind keine Rohre sondern das ist nur eine Blende mit 2 Löchern...

• Roar Auspuff Oval Beitrag #27
Hallo mal ne frage,der ESD wo im Shop angegeben ist mit 1x90x155mm ,passt der in den Heckausschnitt des Cupra R.......ist der identisch mit dem Cupra R endtopf vom durchmesser her?,weil auf der Donsilencioso.de sind ja 2 bilder von dem aber nicht mit Cupra R Heck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar Auspuff Oval Beitrag #28
@seat20v

hab früher aber schonmal nachgemessen glaube ich ,die grösse müsste fast identisch mit dem originalen Cupra R ESD sein . der 75X130mm passt auf jedenfall, optisch perfekter würde es aber auch in 90X155mm finden. der aufpreis wäre mir es wert.

• Roar Auspuff Oval Beitrag #29
Bild siehe Post #30 von Cupra-Turbo

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar Auspuff Oval Beitrag #30
@ onkel joe

nachdem das bei dir nur mit anmeldung im Forum geht mach ich das mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar Auspuff Oval Beitrag #31
  • Roar Auspuff Oval Beitrag #32
ich habs erst sehen können nachdem ich mich bei seat-emotion angemeldet hatte.

das möchte aber nicht jeder ;)

• Roar Auspuff Oval Beitrag #33
Achso das wusste ich nicht dass es nur so geht. Sorry.
Werd das Bild rausnehmen

• Roar Auspuff Oval Beitrag #36
Puhh, da bin ich ja beruhigt :)

• Roar Auspuff Oval Beitrag #37
Ich weiß nicht wie ich das finden soll...

Geil wie'd Sau..... oder hässliche wie'd Nacht !!!

Aber ich tendiere zu Ersteren... Ich finde das hat irgendwie ein AMG E55 Style.... Normalerweise steh ich nicht auf so was, aber da schaut das irgendwie fetzig aus.

Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Roar Auspuff Oval Beitrag #38
Mit einem Wort : "brutal"

Thema:

Roar Auspuff Oval

Roar Auspuff Oval - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben