Roar Anlage ab Kat

Diskutiere Roar Anlage ab Kat im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Für meinen 1.8 20VT mit Heckschürzenausschnitt will ich mir ne Gr. A von ROAR zulegen. Hat da jemand Erfahrung - welche Endrohre denn da noch...
  • Roar Anlage ab Kat Beitrag #1

Flabes69

Reaktionen
0
Für meinen 1.8 20VT mit Heckschürzenausschnitt will ich mir ne Gr. A von ROAR zulegen. Hat da jemand Erfahrung - welche Endrohre denn da noch passen? Man schrieb mir max 85mm rund - aber hat vielleicht auch jemand was ovales von euch dran ?
Und dann zum Sound - würd ja gerne VSD Ersatzrohr nehmen - iss das nich zu laut dann ?
Oder reicht auch ne normale Anlage ?
Wär toll wenn einige sone Anlage schon hätten.

• Roar Anlage ab Kat Beitrag #2
  • Roar Anlage ab Kat Beitrag #3
einen Shop gibts auch und und und

• Roar Anlage ab Kat Beitrag #4
Hey.Also von der Lautstärke her brauchst du keine Atrappe.Habe die Anlage drunter in 70mm mit 2x 85 mm Motolook.Etwas größer würde noch gehen!Wenn du länger mit der lauten Ausführung fährst dann dröhnt es schon ziemlich in den Ohren.Zumindest wenn du normal fährst und nicht den Motor ständig hoch drehst.Mfg

• Roar Anlage ab Kat Beitrag #5
@ spaceman

2 x 85 oder 2 x 85mm Moto-Look ist das maximum an breite was bei den ROAR Endrohren ohne anpassungen geht...für 2 x 104mm (eben die nächste Größe) müßte der Ausschnitt bearbeitet werden.

Die ovalen Endrohre passen alle ohne Probleme, optisch sieht 90 x 155 Cupra R-Look oder 80 x 140mm meiner Meinung nach aber am besten aus.

Ein User (ich vergess leider immer den nickname) hat die 70mm mit VSD-Rohr...das hört sich wirklich sehr geil an :D

• Roar Anlage ab Kat Beitrag #6
Hey.Jupp,ich meinte mit etwas größer auch 2x90 mm in etwa.Mehr nicht,das ist klar.Aber danke das du das nochmal berichtigt hast

Thema:

Roar Anlage ab Kat

Roar Anlage ab Kat - Ähnliche Themen

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Welche Auspuffanlage ab Turbo zur Staudruckminderung: Hi Leute, Ich weiss wir haben hier schon tonnenweise Sportauspuff/Anlagen-Threads, aber diese beschäftigen sich leider nicht direkt mit dem 1P...
Roar Auspuffanlage ab Kat!: Hy, würde mal gerne wissen was meine Roar-Auspuffanlage ab Kat in etwa Wert sein dürfte bzw. was sie mir einbringen könnte. Es handelt sich dabei...
ROAR-Auspuffanlage oder BASTUCK?: HI,habe vor mir,ne gruppe A anlage zu besorgen.wollte euch um rat fragen da ich mir unsicher bin welche von den beiden anlagen besseren sound...
Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T: Hi, hat jemand ne FK Gruppe A Edelstahlabgasanlage auf seinem TS 1,8T montiert? Habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie nix passendes...
Oben