Roar 117er Muffler unterm R

Diskutiere Roar 117er Muffler unterm R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; der is identisch mit der serienanlage
  • Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #41
Original von babyblum
*schoneineganzeweilemitdenhufenscharr...* :D

wie ist eigentlich nochmal der durchmesser der roar anlage?

der is identisch mit der serienanlage

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #42
Burdinski hab ich vorher auch angerufen, die wollten aber knapp 1200€von mir haben und ich hätte den Wagen dort 2 Tage abgeben müssen ?( ?(!
Also ab nach Berlin 2 Tage mit Übernachtung sind mal schlappe 1500 € für die Auspuffanlage! :rolleyes:
Jetzt zahl ich nichtmal nen drittel !!! Wenn ich den Sprit noch mit einrechne !

Und ich hoffe die Spanier kommen endlich mal in den Quark. Hast du schon was rausgefunden @ Cupra Turbo? Sind die schon unterwegs? Bin schon ganz ungeduldig ! ! !

Nen Freund von mir hat sich bei seinem Sportauspuff unterm Golf 4 Bremsflüssigkeit in den Topf geschüttet und ist damit über die Bahn geballert, bringt das was ?????
Er meinte seiner sei viel lauter geworden.... ?(

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #43
Original von Prof. Xavier
Und ich hoffe die Spanier kommen endlich mal in den Quark. Hast du schon was rausgefunden @ Cupra Turbo? Sind die schon unterwegs? Bin schon ganz ungeduldig ! ! !

Nen Freund von mir hat sich bei seinem Sportauspuff unterm Golf 4 Bremsflüssigkeit in den Topf geschüttet und ist damit über die Bahn geballert, bringt das was ?????
Er meinte seiner sei viel lauter geworden.... ?(

leider noch nix neues :(

das mit der bremsflüssigkeit hör ich zum ersten mal...obs klappt --> keine ahnung

benzin, öl reinschütten und anzünden etc. pp das weiss ich das es funzt ;)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #44
Original von babyblum
ich warte ja immer noch auf wirklich aussagekräftige soundfiles von einem cupraR mit kompletter roar anlage(VSD+ESD), habe bis jetzt leider noch keines in die finger bekommen!

dito

und von nem 20vt mit vsd+esd warte ich auch
evtl. werd ich der erste sein :D

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #45
Original von Otzen
Original von babyblum
ich warte ja immer noch auf wirklich aussagekräftige soundfiles von einem cupraR mit kompletter roar anlage(VSD+ESD), habe bis jetzt leider noch keines in die finger bekommen!

dito

und von nem 20vt mit vsd+esd warte ich auch
evtl. werd ich der erste sein :D

kommt drauf an wer seinen VSD schneller bekommt ;) :D

wart ja auch schon drauf*ggg

Thema:

Roar 117er Muffler unterm R

Roar 117er Muffler unterm R - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben