Roar 117er Muffler unterm R

Diskutiere Roar 117er Muffler unterm R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das ist auf jeden fall sinnvoller! erst richtig ausrichten wenn die anlage komplett ist! aber das 1x117er endrohr, sorry, das sieht für mich aus...
  • Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #21
das ist auf jeden fall sinnvoller! erst richtig ausrichten wenn die anlage komplett ist!

aber das 1x117er endrohr, sorry, das sieht für mich aus als würde es gar nicht zu dem auto gehören, wirkt irgendwie deplaziert!

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #22
Original von babyblum
aber das 1x117er endrohr, sorry, das sieht für mich aus als würde es gar nicht zu dem auto gehören, wirkt irgendwie deplaziert!

also mir gefällts schon :)

könnte mir da jetzt sogar auch 1 x 140mm vorstellen ;)

@ Prof Xavier

schickst du mir dann alle bilder die du hast per email? :)

--> [email protected]

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #23
Original von Prof. Xavier
Wenn der VSD da ist, dann werde ich das anpassen, sodas der ESD weiter reinkommt. Aber wollte nicht allzuviel wegflexen, wollte erstmal auf den VSD warten. Nicht das ich hinterher was dranschweißen lassen kann :D !

So mach ichs auch, is nur die Frage wann der VSD kommt *wink mit dem Zaunpfahl an C-T* *gggg*

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #24
Original von KellerK!nd
Original von Prof. Xavier
Wenn der VSD da ist, dann werde ich das anpassen, sodas der ESD weiter reinkommt. Aber wollte nicht allzuviel wegflexen, wollte erstmal auf den VSD warten. Nicht das ich hinterher was dranschweißen lassen kann :D !

So mach ichs auch, is nur die Frage wann der VSD kommt *wink mit dem Zaunpfahl an C-T* *gggg*

ich reiche den zaunpfahl gerne weiter *ggg* ;)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #25
da mir die "Solo Rohre" nie gefallen sagt mir dieser auch nicht zu
finde die verlieren sich einfach an dem heck

an einen leon gehören min. 2 ro(a)re :)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #26
also die sind beide nicht mein fall!!

das von prof xavier steht zu weit raus meiner meinung nach, kann man aber gut als abstandswarner zum bordstein nutzen. *knirsch-kratz* :D

und das andere .... :astonished: passt da nen babykopf rein? musst ja morgens reinrufen ob einer drin übernachtet hat. 8)

und wie schon erwähnt wurde passt nicht zum leon.

ach ja: Geschmäcker :rolleyes:

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #27
:D :D

Das mit dem rausstehen ist doch nur in der Übergangsphase.
Also ich mag den Muffler von der Optik echt gerne. Ich mag Duplex nicht sooo gerne.

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #28
eine ordentliche duplex ist nicht schlecht, keine frage, aber ich würde auch eher die dezente variante mit ca. 2x70mm bevorzugen, nicht unbedingt gleich duplex!

die muffler sind ja nicht schlecht, aber zu einem recht normalen leon passen die imho nicht besonders, da muß schon ordentlich was dran gebastelt worden sein! ;)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #29
@ Babyblum:

1000 % zustimm ;)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #30
Ohjemine, Keinem gefällt mein Auspuff. Ich hab mein auto verschandelt !!! ;(

Das wirst du mir büßen, Cupra-Turbo :D ;)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #31
kann man so auch nicht sagen, Prof. Xavier gefällt dein wagen bestimmt!! :D

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #32
Nun das einzelne Rohr find ich auch nicht so schön. Ich mag meinen Muffler zunehmend gerne !
Nen doppelten auf einer Seite hat irgendwie jeder, ist doch nichts dolles oder schönes. Naja und deshalb auch der Muffler bei mir, so fährt hier im Moment jedenfalls keiner rum.
Allerdings hätte ich lieber den Spes Auspuff meiner EX-Husaberg drunter. Oder nen Akropovic ! Dann wär es perfekt !

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #33
Stimmt, der Muffler gefällt mir von der Optik auch am besten, ist nur die Frage ob sich das "klanglich" auch lohnt, denn Klang fehlt dem Serienmässigen R ! (Mein erster Erfahrungsbericht :))

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #34
wenn du klang und muffler willst, dann gibts nur eine empfehlung:
die sind bekannt für ihre muffler und versprechen damit eine ordentliche protion klang! den gibts bei denen auch nur in verbindung mit dem muffler, bei allen anderen ESD-versionen sagen die sogar, könnten sie nicht unbedingt für klang garantieren!!!

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #35
Original von babyblum
wenn du klang und muffler willst, dann gibts nur eine empfehlung:
die sind bekannt für ihre muffler und versprechen damit eine ordentliche protion klang! den gibts bei denen auch nur in verbindung mit dem muffler, bei allen anderen ESD-versionen sagen die sogar, könnten sie nicht unbedingt für klang garantieren!!!

nunja aber irgendwo sind mit TÜV schlussendlich auch grenzen gesetzt...

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #36
das stimmt wohl. zudem ist das preislich auch direkt wieder eine andere liga, unter 1000€ ist da eigentlich gar nichts zu machen!! :(
aber sind schon recht feine anlagen und vom sound her wird das maximum herausgeholt!

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #37
Original von babyblum
das stimmt wohl. zudem ist das preislich auch direkt wieder eine andere liga, unter 1000€ ist da eigentlich gar nichts zu machen!! :(
aber sind schon recht feine anlagen und vom sound her wird das maximum herausgeholt!

das wird bei Roar auch gemacht ;)..aber ganz klar...ne anfertigung am fahrzeug selbst ist natürlich nochmal was anderes...

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #38
ich warte ja immer noch auf wirklich aussagekräftige soundfiles von einem cupraR mit kompletter roar anlage(VSD+ESD), habe bis jetzt leider noch keines in die finger bekommen!

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #39
Original von babyblum
ich warte ja immer noch auf wirklich aussagekräftige soundfiles von einem cupraR mit kompletter roar anlage(VSD+ESD), habe bis jetzt leider noch keines in die finger bekommen!

liegt daran das es noch keins gibt ;)..aber kommt zeit kommt soundfile ;)

• Roar 117er Muffler unterm R Beitrag #40
*schoneineganzeweilemitdenhufenscharr...* :D

wie ist eigentlich nochmal der durchmesser der roar anlage?

Thema:

Roar 117er Muffler unterm R

Roar 117er Muffler unterm R - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben