RMK 2003 nach Altenburg - Samstags

Diskutiere RMK 2003 nach Altenburg - Samstags im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; genau!!!
  • RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #61
genau!!!

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #62
@Helldriver
Also wenn ich normal fahr, brauch ich bis PB so ca 20 min...

Also treffen wir uns jetzt auf dem Autohof?

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #63
@Matthias H:

Ist der Autohof direkt neben der AB? welche Ausfahrt muss ich da runter?
Können wir gerne so machen!

@ Scorpion: Wärst du damit auch einverstanden? Ich würde dann so passend um 6.20 da sein, brauche bis Paderborn etwa 50 Min.

@ Eddie: Wenn du A33--> A44 usw.fährst sieht man sich ja vielleicht...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #64
Autobahnabfahrt "Paderborn Mönkeloh" ist das. Einfach da abfahren und dann kommste irgendwann zu einem Kreisel. Wer von da aus die Aral-Tanke dann nicht sieht, der sollte definitiv nicht mehr Autofahren dürfen :D

Also 6.20 Uhr an der Tanke?

Eddie meinte er wolle n Stückchen früher fahren, den werden wir wohl nirgends treffen vermute ich einfach mal...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #65
Wann seit Ihr den ungefähr auf der A44
in Kassel oder so???

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #66
@Matthias H:
Ist oki, also bin ich gegen 6.20 da.
Dein Auto ´kenne ich ja von unserem mini Treffen in GT. Hab dir noch ne PN geschickt.

@Eddie: Wann wir auf der A44 sind weiß ich noch nicht, aber wenn du so früh losfährst wird das wohl leider nix.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #67
Ich kann ja auch später fahren!!!

Ich wollte nur spätestens um 9 Uhr in Altenburg sein, weil wegen Zelt aufbauen und schon mal die Lage schecken.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #68
Also wenn wir erst um 6.20 Uhr in Paderborn losfahren, dann sind wir bestimmt nich um 9 Uhr in Altenburg. Keine Chance. Das sind 375km bis dahin, die schafft man nich in 2h40m.

Ansonsten würden wir bei moderatem Tempo von PB nach KS wohl ca. 50-60 Minuten brauchen denke ich. Das wäre also kurz nach 7 Uhr in der Umgebung Kassel.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #69
Ich weiß ja net was hier noch für ein RMK-Konvoi stattfindet ... aber wir werden doch gesondert fahren, da wir doch schon morgen (Freitag) nach der Arbeit los wollen ...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #70
Werd dann möglichst pünktlich auf dem Autohof sein...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #71
Dann bis morgen Früh...

@Scorpion: Hab dir noch ne PN geschiggt.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #72
Joa, denn bis morgen früh an der Tanke. Ich hau mich gleich auf's Ohr, der Wecker klingelt um 5.30 Uhr. Das wird ein harter Tag morgen, wenn ich wirklich noch Abends nach PB zurückwill...

Thema:

RMK 2003 nach Altenburg - Samstags

RMK 2003 nach Altenburg - Samstags - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
V8-Invasion in Wiehl-Drabenderhöhe am 29.8.2009: Hallo zusammen ! 29.8. gehts hier ab. "The Sunset Boppers" aus Köln geben ein 50´s Rockabilly-Konzert hier bei mir. Die Jungs haben einen Kölner...
Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Oben