RMK 2003 nach Altenburg - Samstags

Diskutiere RMK 2003 nach Altenburg - Samstags im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmmm... also ich weiss echt immer noch nicht, wann ich fahren soll. Ich hab irgendwie keinen Bock auf ne Übernachtung im Zelt oder Auto. Fürs...
  • RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #41
Hmmm... also ich weiss echt immer noch nicht, wann ich fahren soll. Ich hab irgendwie keinen Bock auf ne Übernachtung im Zelt oder Auto. Fürs Hotel bin ich zu geizig... also fahr ich wahrscheinlich Samstags.

Meine Route wäre A33->A44->A7->A4

Scorpion? Vielleicht lässt sich da wat machen? Du fährst ja dieselbe Route oder? Und vielleicht kann man ja irgendwo die anderen aufgabeln. Markus?? MarkusGladbeck? Wolltet ihr nich auch diese Strecke fahren?

Irgendwas muss da doch machbar sein...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #42
Original von Matthias H.
Markus?? MarkusGladbeck? Wolltet ihr nich auch diese Strecke fahren?
Die fahren beide schon Freitag.

Apropos zu geizig fürs Hotel: wir zahlen da unten für 5 Sterne gerade mal 31 € pro Übernachtung, und da kommt noch Rabatt ab!

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #43
31x2=62€ = ~10% meines Monatseinkommens. Danke das is mir den Spass nich wert. Da steh ich lieber um halb sechs auf und fahr früher wieder heim...

Mal sehen was Scorpion noch so meint. Zur Not wird's halt ein "jämmerlicher" 2-Mann Konvoi. Soll mir dann auch Latte sein...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #44
@Matthias
Können gern zusammen fahren.
Hatte so geplant, so round about 6 Uhr loszufahren...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #45
Na das ist doch endlich mal ein Wort! Ich bin dabei! :]

Fragt sich wann wir uns nun wo treffen und ob sich nicht vielleicht doch noch wer aus der Gegend einklinken will. Ich dachte auch so an 6 Uhr als Abfahrtszeit...

Sind von Paderborn aus 375km nach Altenburg. Großteil Autobahn, das sollte eigentlich in 4 Stunden auch bei moderatem Tempo zu schaffen sein, oder was denkst du?

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #46
Was verstehst Du denn unter nem moderaten Tempo? 120 - 130 km/h?

Ich denke, wir sollten das mit dem treffen flexibel gestalten. Wir fahren einfach um 6 Uhr los und ich hol dich dann ein...

Hast Du auch so´n riesen eSEAT-Aufkleber?

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #47
Hab ich schon... bzw. hab ich noch nicht. Ich hab das Teil erst vor kurzem bestellt. Ich entscheide aber noch ob ich das Ding wirklich ans Auto pappe wenn ich ihn live gesehen hab. Mal schaun. Der Geiz gebietet ja eigentlich, dass ich ihn irgendwo hinklebe... :D

Mit dem Treffen auf der AB - lässt sich natürlich auch machen. Und unter moderatem Tempo verstehe ich so 130km/h... Richtgeschwindigkeit eben. Wenn du mich dann einholst wirste mich schon erkennen. Wird schon nicht so viele schwarze Toledos geben auf der Strecke mit nem CUX-Kennzeichen (nich PB!)...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #48
Ja, da könntest Du recht haben. :)

Und so um die 130 is doch ne entspannende Reisegeschwindigkeit.
(Hoffentlich halte ich das durch... :D )

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #49
Ich wollte schon gegen 4 Uhr losfahren damit ganz Easy um 8.30 da bin!
Da das Programm ja schon um 10 Uhr losgeht und ich dann noch in ruhe Frühstücken wollte und das Zelt aufbauen.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #50
Mini-Konvoi ab A45

Ich werde am Samstag morgen um 4:30 Uhr aus dem Sauerland (A45 - Meinerzhagen oder Olpe) losfahren. Wer will mit mir nen Mini-Konvoi ?(

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #51
@Mathias H und Scorpion:

Also ich fahre auch am Samstag morgen, geht nicht ehr wegen arbeit, muss noch nach ner Route schen, aber vielleicht klappt das ja das ich mich an euch ranhänge, dann kommt schon fast n richtiger mini Konvoi zustande.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #52
@ Killing ich fahr etwas eher los, da ich den längeren Weg habe, vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen?

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #53
@Helldriver
Das dürfte ja kein Prob sein.
Ich denke, Du wirst uns schon erkennen ;)
Schwarzer Toledo und Schwarzer Leon... :D
Meiner wird hinten auch den eSEAT-Aufkleber drauf haben -> also wirklich net zu übersehen...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #54
@ Eddie

Wann bist du denn auf der A45 Abfahrt Olpe oder Meinerzhagen ?(
Schreib mir bitte mit deiner Handy-Nr. als PN !!!

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #55
@Scorpion:

Wie lange brauchst du denn ungefähr bis Paderborn?

Oder wollen wir uns einfach an nem Rasthof kurz hinter Paderborn an der A33 treffen?

Ich hab auch n schwarzen, mit eSeat Aufkleber und GT- Kennzeichen.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #56
@Helldriver

Wie? Noch ein Konvoi-Samstagsteilnehmer? Feinfein... :]
Könnten uns natürlich auch auf dem Rasthof (welcher Rasthof?! Dieser Aufohof in Mönkeloh oder was meinste?) treffen...

Mir latte...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #57
@Matthias H:

Ich kenne mich da bei euch nicht so aus. Komme die A33 von Bielefeld runter, am besten sag einfach nen Rasthof, da fahr ich dann drauf, was dir am besten passt. Ok?

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #58
Auf der A33 gibt's keinen Rasthof. Gibt halt höchstens den angesprochenen Autohof "Paderborn Mönkeloh". Da könnte man sich irgendwo auf der Aral-Tanke treffen die da ist...

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #59
@ Killing
Laut Routen Planer führt mein Weg nicht über die 45

sondern üner: A52 --> A40 --> B1 --> A44 --> A49 --> A7 --> A4 --> B7

oder anderer Routen Planer
A52 --> A40 --> B1 --> A44 --> A33 --> A44 --> A7 --> A4 --> B7

können wir uns da dann irgentwo treffen.

Möchte sonst noch jemand???

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #60
@ Eddie

Hmm, ich denke dann wird das mit dem Treffen zu schwierig und dann müsste bestimmt einer von uns warten.
Dann fahren wir besser alleine und vielleicht trifft man sich ja.
Deshalb ja auch die Aufkleber auf der Heckscheibe :D

Thema:

RMK 2003 nach Altenburg - Samstags

RMK 2003 nach Altenburg - Samstags - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
V8-Invasion in Wiehl-Drabenderhöhe am 29.8.2009: Hallo zusammen ! 29.8. gehts hier ab. "The Sunset Boppers" aus Köln geben ein 50´s Rockabilly-Konzert hier bei mir. Die Jungs haben einen Kölner...
Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Oben