RMK 2003 nach Altenburg - Samstags

Diskutiere RMK 2003 nach Altenburg - Samstags im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RMK 2003 nach Altenburg Na jetzt wissen wir ja was das ziel ist !!! 4,5 Std, Abfahrt 6,00 Uhr. Ich weis nur noch nicht wann. aber mit...
  • RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #1

Ducal

Reaktionen
0
RMK 2003 nach Altenburg

Na jetzt wissen wir ja was das ziel ist !!!

4,5 Std, Abfahrt 6,00 Uhr.
Ich weis nur noch nicht wann.

aber mit Frühstückspause.

Wer mit will. Pn an mich.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #2
Ducal ... wat schnell ! :respekt: ! PN is unterwegs !
Was gibts Neues über die Schleifen und km/h-Festigkeit ? :D

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #3
Schleifen haben den Kältetest nicht bestanden,
sind beim anfahren zersplittert.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #4
@Ducal
Ich (und mal sehen wer noch) werde(n) dann wohl irgendwie unterwegs zu Euch stoßen, hast Du schon
eine Route parat? Wäre net schlecht, wenn Du die mal posten könntest...

@Mista Mr.
Wollt Ihr erst Richtung Koblenz eiern? Nee, oder?

Obae.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #5
Also Kurz und Schmerzlos :D
Koblenz A 48 > Dr. Dernbach A 3 > Limburg B 49 >Giesen A 5 > > A 4 > Abf. Ronneburg > Altenburg.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #6
O.k., dann wird wohl der vorläufige Treffpunkt kurz hinter Alsfeld sein. Ma' gucken, was da so für
Rastplätze an der A4 im Angebot sind.

Obae.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #7
Wir würden denn ab der A4 dabeisein.. also für uns A2----->A1->A44------->A4--------------->

Greetz

Markus 8)

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #8
@Obae : Nee ...dat wär ja glaube ich Unsinn ...ich muß mir auch ma die Strecke angucken bzw. dann ma abwarten welche Strecke Ducal im Sinn hat ...!

Wir tun uns aber auf jeden Fall wieder zusammen und treffen uns mit denen , gell ??

Schleifen haben den Kältetest nicht bestanden,
Ducal ... klar .. wenn Du aufs Gas haust geht durch den Fahrtwind die Temperatur nochma um 10 Grad runter ... dass Du daran net gedacht hast ... :rolleyes: :D

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #9
Original von Mista Mr.
Wir tun uns aber auf jeden Fall wieder zusammen und treffen uns mit denen , gell ??

Na klaro! So wie das im Moment aussieht, kommt Ihr praktisch sogar direkt bei mir an der Haustür vorbei... :]

Obae.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #10
@Mista Mr.

Ja hast recht,
versuche jetzt mal die Bändchen mit Kevlar zu überziehen, nur das Flattern will dann nicht so richtig klappen.
aber ich teste noch.

@ all
Die wahrscheinliche Rute nach Altenburg steht bereits weiter oben !

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #11
Ich kummen nadörlich uch mit.......ist doch klar....aber muss uns unbedingt ein V6 anführen.....könnten wir den guten Ducal nicht in nen Seat Mabella setzen.... :D ...neeee mach nur Spass....

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #12
Dann bauen wir Ducal halt zwei bis vier Zündkerzen aus, dann ist der auch langsamer.

Uwlo

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #13
hm ... abschleppstange dran und Ducal zieht uns :D dann können wir auch gut sprit sparen *g*

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #14
Original von MarkusTDI
....aber muss uns unbedingt ein V6 anführen.....

Der fährt meistens mit zu wenig Öl :D und muß eh' langsam machen...das passt scho'! ;)

Obae.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #15
Na wartet ihr schlawiner , ich führ euch durch die hölle. :D
Wenn Ihr so weiter macht , dann führe ich den Konvoi rückwärtsfahrend an , damit ich euch wilde Horde im blick habe.

habe heute erst wieder erlebt was passiert wenn mann den Führer nicht braf folgt. :D

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #16
und was passiert wenn man dem Führer nicht brav folgt?

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #17
Man weis nicht mehr weiter und wartet, um sich hinten wieder anzuschliesen .( denn man will ja dabei sein, oder ?)

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #18
Das Beste wäre ja, wenn sich alle Konvois am Hermsdorfer Kreuz (A4/A9) vereinigen und dann geschlossen die letzen 30 km zum Treffen fahren. So ne Invasion mit 50 Autos hätte was..

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #19
Jepp, das is keine schlechte Idee Heiko.
Dann muss aber auch der Empfang stimmen.

• RMK 2003 nach Altenburg - Samstags Beitrag #20
für die invasion würde ich fast nen umweg zum hermsdorfer kreuz amchen,a ber man köntne auch mit 50 autos die innenstadt von leipzig lahm legen *hrhr* das währe doch was und werbung würde es geben *rofl*

mfg schnuf

Thema:

RMK 2003 nach Altenburg - Samstags

RMK 2003 nach Altenburg - Samstags - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
V8-Invasion in Wiehl-Drabenderhöhe am 29.8.2009: Hallo zusammen ! 29.8. gehts hier ab. "The Sunset Boppers" aus Köln geben ein 50´s Rockabilly-Konzert hier bei mir. Die Jungs haben einen Kölner...
Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Oben