Riss im Schlauch 1.8T AUQ

Diskutiere Riss im Schlauch 1.8T AUQ im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Löwe macht mir mal wieder sorgen :( Das eher schlecht markierte Teil (Schlauch) im Bild hat einen recht großen riss. Nun würd ich gern...
  • Riss im Schlauch 1.8T AUQ Beitrag #1

dageee

Reaktionen
0
Mein Löwe macht mir mal wieder sorgen :(
Das eher schlecht markierte Teil (Schlauch) im Bild hat einen recht großen riss.
Nun würd ich gern wissen, was dieses Teil für eine funktion hat und ggf. die Teilenummer für den kleinen schlauch.

Der Schlauch sitzt direkt unter dem Saugrohr und ist auch dort angeschlossen

Danke im vorraus :)

EDIT: Habs gefunden, für alle die es auch mal benötigen sollten, Teilenummer: 06A133783G

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riss im Schlauch 1.8T AUQ

Riss im Schlauch 1.8T AUQ - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Mein AUQ Umbau: Hallo Leute. Möchte euch hier mal meinen Umbau vorstellen den ich von Dezember bis Juli bewältigt habe. Danke an dieser Stelle dem Cupra-Forum...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...

Neueste Beiträge

Oben