Review Witson D726V

Diskutiere Review Witson D726V im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; oh jeh, da ahne ich aber böses für mein gerät. mein liefertermin des autos wurde auf mitte mai veschoben :angry:
  • Review Witson D726V Beitrag #41
oh jeh, da ahne ich aber böses für mein gerät. mein liefertermin des autos wurde auf mitte mai veschoben :angry:

• Review Witson D726V

Anzeige

• Review Witson D726V Beitrag #42
Hallo Setto, keine Sorge. Ich habe Rob gebeten, mir gegen einen gerechten Aufpreis auch das D723 statt dem D720 zu schicken.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das D723 wesentlich besser funktioniert.
Grund für meinen Optimismus ist folgender:
Ich habe heute Nachmittag mein D726 in den Golf V meiner Freundin eingebaut - und siehe da: die gleichen Fehler wie bei mir!:astonish:
Es ist damit bewiesen, dass es nicht am CAN-Bus oder irgendeiner VW-Version liegt, sondern am Gerät selber :p Und ich nehme stark an, dass Witson daher grundsätzlich Probleme mit dem D726 haben wird.
Da das D723 (oder auch WD6050;)) in vielen Foren gelobt wird, denke ich, werden auch wir (hoffentlich) keine Probleme haben.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Review Witson D726V Beitrag #43
  • Review Witson D726V Beitrag #44
Du meinst das E723ST oder?

Wenn mans ganz genau nimmt, dann das E723VW - das E723ST (Seat) ist nicht lieferbar.
Witson bekommt es anscheinend nicht hin, das VW-Logo gegen ein Seat auszutauschen:rolleyes:
Ich vermute sowieso, dass Witson die Teile nicht selber herstellt, sondern nur vertreibt.
Das gleiche Gerät gibts auch von Waywell alias WD6050 oder von Audiosources alias AS-7301. Ich denke, einer der beiden ist der "Original"-Hersteller.
Ich habe bei Waywell mal nachgefragt - die meinten, ein Seat-Logo sei kein Problem, ich müsste aber mind. 10 Stück kaufen :p

• Review Witson D726V Beitrag #45
LOL dann würd ich denen mal verklickern das du Endkunde bist. :D

• Review Witson D726V Beitrag #46
@Christian,

Eine der grosse hersteller in China is "Timeless-Long".Er verkauft in grosse mengen ohne etiket oder aufdruck.Spaeter werden durch gross verkaufer ein entsprechende name drauf gemacht.

zb. in Bosnie(100 km von bei mir) is ein gross markt,die verkaufen alles(aus China)(Schlagbohrer,DVD,T-shirt,..).Und du kanst selbe aussuchen welche etiket drauf komt(Bosch,AEG,Nike,Sonny...)
Genau so geht es mit die Navi geraete.

• Review Witson D726V Beitrag #47
Jup da hat Kimko völlig recht xD.

kommt euch etwa bekannt vor?

:D

Gruß

• Review Witson D726V Beitrag #48
Hallo miteinander,

es gibt Neuigkeiten an der D726-Front: Einen Tag nach dem ich nun mein D726 zurückgeschickt habe um es gegen das D723 zu tauschen, habe ich eine mail von Rob erhalten. In dieser schlägt Bob (von Witson) vor, dass es nun ein neues "Power cable" für das 726 geben würde und ich solle es doch ausprobieren:rolleyes:
Leider musste ich diesen Vorschlag ablehnen, da ich das Gerät ja (gottseidank) schon weggeschickt hatte.:p
Aber es gibt ja nun Hoffnung für diejenigen, die sich in Zukunft das D726 bestellen wollen.;)

• Review Witson D726V Beitrag #49
Sag mal, hast du eigentlich nun die Kamera mit eingebaut, oder hast du es vor?

Ich weiß, das Thema wurde hier im Forum schon oft diskutiert, aber irgendwie ist niemand zu einem Ende gekommen. Außerde natürlich die Kollegen aus dem 1M Bereich.

Würde mir auch die Kamera ins Emblem einbauen, aber das scheint ja beim 1P nicht wirklich machbar zu sein.

Also Frage an dich: wo hättest oder hast du die reingemacht? Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich sie übers Nummernschild einbaue.

• Review Witson D726V Beitrag #50
Hab die Kamera noch rumliegen, da ich erst ein stabil laufendes Navi will, bevor ich den Aufwand mit der Kamera betreibe. Wenn mein D723 bekomme und es zufriedenstellend läuft, dann werde ich meine Kamera einbauen. Ich würde sie dann auch in der "Niesche" übern Nummernschild zwischen den Kennzeichenleuchten einbauen.
Das Verlegen im Innenraum sollte (hoffentlich) kein zu großes Problem darstellen.
Das mit dem Einbauen ins Logo ist mir persönlich auch zu "tricky".

• Review Witson D726V Beitrag #51
ja knifflig ist es auf jeden Fall. Habe aber gelesen, dass es im 1P nicht geht, weil der öffnungsmechanismus den Kofferraum zu schnell öffnet.

Wo schließt du die Kamera denn an? Willst du den Strom von der Rückleuchte nehmen? Hatte nämlich auch gelesen, dass es sein kann, dass der Wagen das als Fehler erkennt, weil ein zu großer Widerstand entsteht.

Werde es heute Abend mal probieren. Die Anleitung zum Abbau des Hinterteils und des Handschuhfachs hab ich mir schon besorgt.

Wir werden sehen, was es gibt. Trotzdem wäre ich bis dahin noch über jeden Tipp, Link oder sonst was dankbar,

• Review Witson D726V Beitrag #52
Ja das mit dem Kofferraumöffner hab ich mir auch schon angesehen, aber der öffnet wirklich viel zu früh.

ich werd bei gelgenheit eine IR-kamera aufs nummernschild setzen, strom werde ich aber autak vom bordnetz verlegen.

Du kannst doch einfach ein relativ dünnes kabel vom sicherungskasten nach hinten ziehen, ist schnell gemacht.

• Review Witson D726V Beitrag #53
Eingebaut hab ich sie und den Videokabel habe ich auch sauber durch die ganzen Verkleidungen gelegt. Ein Problem habe ich noch. Ich habe keine Ahnung von der Elektronik. Wie oder Wo die Kabel für die Rückleuchten sind oder von wo ich von der Sicherrung was wegnehmen kann. Helft mir bitte.

Da wir gefahrlaufen OffTopic zu werden, bitte per PN. Wenn alles fertig ist, werde ich eine Detailierte Anleitung schreiben.

• Review Witson D726V Beitrag #54
*auspack und entstaub*

@ck one hast Du jetzt eigentlich das D723 eingebaut? läuft alles gut? will mir das Ding diesen Sommer auch zulegen.

Gruß

• Review Witson D726V Beitrag #57
Hallo
wird geschrieben das man das logo durch ein flash des Herstellers ändern kann ohne Probleme

Thema:

Review Witson D726V

Review Witson D726V - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Speed Impuls: Hallo erst mal bin hier ziemlich neu da ich erst letzte woche für meine frau einen 1p gekauft habe ( TDI 140ps ) habe da mal ein paar fragen -...
Oben