Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regensensor defekt oder nicht montiert ?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ich kann bestätigen, dass durch das verstellen der Sensibilität des Sensors dieser nach einem Motorstart wieder aktiviert wird ... man muss also...
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #21
kallekalypso
Reaktionen
0
ich kann bestätigen, dass durch das verstellen der Sensibilität des Sensors dieser nach einem Motorstart wieder aktiviert wird ... man muss also nicht in null stellung
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #22
frank_pw
Reaktionen
2
bin da mobis meinung. solange der sensor abgedeckt ist wirst keine automatikfunktion bekommen. es gibt ja auch kein "notprogramm" für den regensensor. wenn du den wieder in betrieb setzten willst must du wohl ein loch in die folie schneiden. genau über dem sensor. vieleicht fällt das ja garnicht auf.
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #23
DarkAngel
Reaktionen
0
das der regensensor nimmer geht bin ich eigenltich garnet so traurig drüber... der hat eh nur mist gemacht find ich.... aber das das intervall im "normal" zustand nicht geht... find ich echt bescheiden... zumal es das eigentlich müßte nach auskunft meines seat dealers....
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #24
mobi
Reaktionen
0
Original von DarkAngel
das der regensensor nimmer geht bin ich eigenltich garnet so traurig drüber... der hat eh nur mist gemacht find ich.... aber das das intervall im "normal" zustand nicht geht... find ich echt bescheiden... zumal es das eigentlich müßte nach auskunft meines seat dealers....
Wenn Du einen Regensensor hast, dann hast Du keinen separate Stufe für Interval. Dafür ist ja normalerweise der Regensensor zuständig.
Vielleicht kannst Du das Relais vom normalen Scheibenwischer nehmen, so daß Du den Regensensor umgehst :dontknow:.
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #25
Curial
Reaktionen
0
Oder ganz einfach (wenn du schon so puristisch eingestellt bist) :
Lass halt nur dauerbetrieb laufen oder halt eben nicht
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #26
LL_Jackson
Reaktionen
0
Also wenn ich das richtig verstehe, ist im Spiegelfuß der Sensor (klebt auf der Scheibe) Der Sensor für den Abblendspiegel zeigt in den Fahrgastraum (ist klar, weil ich ja auch von hinten geblendet werd) aber diesen Sensor, der in Fahrtrichtung zeigt, im Spiegelgehäuse auf der Beifahrerseite kann ich mi rnicht erklären! ?(
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #27
papa_joe
Reaktionen
0
Der Sensor nach vorn mißt die Helligkeit vorn und der Sensor Richtung Innenraum mißt die Helligkeit von hinten. Wenn es nun von hinten heller kommt als von vorn dann dunkelt der Spiegel ein.
Kannst Du auch wunderbar bei Einfahrt in einen Tunnel ausprobieren. Der dunkle Tunnel vorn und das hellere Tageslicht im Rückspiegel reicht aus um den Spiegel kräftig zum einzudunkeln zu bewegen.
Oder Du hälst zum Test am Tag einfach den vorderen Sensor zu, schwupps dunkelt sich der Spiegel ein.
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #28
Sharky12
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
das mit dem Regensensor einschalten nach dem Motorstart wußte ich auch nicht . 8)
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? Beitrag #29
LL_Jackson
Reaktionen
0
@papa_joe: Thanx! :]
Das versteh ich! :O
Thema:
Regensensor defekt oder nicht montiert ??
Regensensor defekt oder nicht montiert ?? - Ähnliche Themen
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi,
bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Notlauf -> J17 N75 & Kühlerlüfteransterung: Hi Ihr Lieben,
mit meinem Fahrwerk ist wieder alles in Ordnung, habe jetzt das Bilstein B12 und es ist
erste Sahne. Jetzt aber zu einem neuen...
Fehler im Kühlsystem, anschließend defekte Ventile...?: Moin!
Mir ist in den letzten Wochen folgendes passiert:
Zu Beginn ging ständig gelbe Warnleuchte mit dem Motorsymbol an. Da ich das vor 2 Jahren...