Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; der regen lichtsensor sitzt doch auf höhe beifahrer und nicht am innenspiegel ??? Oder wieso denn neuen innenspiegel
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #21
toledo
Reaktionen
0
der regen lichtsensor sitzt doch auf höhe beifahrer und nicht am innenspiegel ??? Oder wieso denn neuen innenspiegel
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #22
Satty
Reaktionen
0
Denke weil der im Lichtpaket dabei ist, wurde der erwähnt (automatisch abblendend). Für das automatische Licht wird er wohl (meiner Meinung nach) wirklich nicht benötigt
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #23
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Für die Verwirrung könnte möglicherweise ich mit Schuld haben:
Im Teilekatalog steht nämlich beim abblendbaren Spiegel dabei: "Für Fahrzeuge mit Regensensor".
Da ich im Hinterkopf (Leon 1) hatte, dass der RS beim Innenspiegel sitzt, nahm ich zuerst an, dass das auch beim Leon 2 so ist (das wäre dann richtig teuer, da RS-Fahrzeuge eine andere WSS haben, dann noch ein RS gekauft werden muß etc.).
Wahrscheinlich ist der Hinweis im Teilekatalog bloß so zu verstehen, dass der abblendbare Innenspiegel einfach immer dann serienmäßig ist, wenn auch ein RS mit an Bord ist (was aber bei der Nachrüstung nicht zwangsläufig auch so sein muß).
Sorry ....
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #24
toledo
Reaktionen
0
so hab da mal ein wenig gegoogelt , RS kostet ca. 140 Euro , WSS ist eh kein Problem da TK ohne SB und die Scheibe ist eh nicht mehr die Beste , BSTG ist eh Highline also nur drei Kabel anklemmen freischalten und los sollte es gehen , oder kennt da noch jemand einen Haken ????(
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #25
Zum Nachrüstprozedere kann ich Dir leider nichts sagen.
Wenn Du allerdings wirklich starten willst, und Du an den 145 Euro Listenpreis deutlich was sparen willst, kannst Du den Original RS gerne auch bei uns bestellen (siehe hier).
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #26
toledo
Reaktionen
0
@roman
ist das in der Lister der Originale RLS oder nur ein baugleicher ??
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #27
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Steht eigentlich sogar dabei. Originaler geht's nicht ...
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #28
consdale
Reaktionen
6
Abblendbarer Innenspiegel
Hallo
Wo kann ich ein Abblenbar Innenspiegel finden ausser Seat/VW Händler?
MFg
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #29
stimmt.
(Und der TomTom GO 710 steht in den Modellen SEAT Altea, SEAT Toledo, SEAT Leon und in dem neuen SEAT Altea XL als optionales Feature zu einem Aufpreis von 749 EUR zur Verfügung.)
Da kann ich die 100 Eus auch noch drauflegen und hab das Seat Media System incl. Navi. Ich weiß es so genau, weil ich mir heute einen neuen Leon ausrechnen lassen habe, wußtet ihr das es seid dieser Woche ein neuen Leon gibt? Also bzw. einen Facelift. andere Mittelkonsole und Lenkrad, andere Front,- Rückleuchten und Stoßstangen.
Grüßle Marco
Regensensor, Automatik Licht, CD 3 nachrüsten Beitrag #32
amfti
Gast
Also wenn wir das nicht wissen sollten, wer denn sonst? 8) :megasmil:
Für brandaktuelle Infos zum Leon, auch was das Facelift des 1P anbelangt, findest du wohl keine bessere Quelle als dieses Forum...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend,
das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍
Ich habe folgendes...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo,
Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...