Radioblende für Seat Leon 1P Facelift

Diskutiere Radioblende für Seat Leon 1P Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi ich habe in meinem Seat Leon 1P ein Aurora V7 Radio. Jetzt suhe ich eine passende Blende dafür in silber metallic. Kann mir da jemand weiter...
  • Radioblende für Seat Leon 1P Facelift Beitrag #1

Sven Balser

Reaktionen
0
  • Radioblende für Seat Leon 1P Facelift

Anzeige

Thema:

Radioblende für Seat Leon 1P Facelift

Radioblende für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende?: Servus, ich bekomme zum Geburtstag ein neues Android-Radio... Werds einfach mal ausprobieren. Wo bekomme ich aber für meinen Leon 1P Sport FL Bj...
Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Oben