Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Diskutiere Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift firstdie gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein...

darkzone

Reaktionen
0
Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift
die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift
Habe ein gewindefahrwerk gefunden für einen 1p und laut ebay passt der auch zu meinem Baujahr 2010
weiß jemand von euch genaueres?

04.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift . Dort wird jeder fündig!
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Wenn da steht es passt dann Palastes wohl was willst du jetzt wissen?

Stsutter

Reaktionen
0
Spielt so viel ich weiss keine rolle nur klemmdurchmesser sollte passen, da gibts 50 und 55mm.

Thema:

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Seat tieferlegen

Seat tieferlegen: Hallo. Ich habe vor meinen Seat Leon 1p 1.9 tdi von 2006 tieferzulegen. Habe mich nun für die H&R Federn(40mm)entschieden. Allerdings habe ich 225...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?)

Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?): Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe , habe vor ein paar Wochen bei kfzt**le24.de ein gewindefahrwerk jom blueline für den 1p 1.6tdi 105ps...
  • Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE

Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE: Hallo FReunde, ich hab grad folgende Preise bekommen und kann nur den Kopf schütteln :nene: was habt ihr für diese Aktionen bei eurem...
  • Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Seat tieferlegen

Seat tieferlegen: Hallo. Ich habe vor meinen Seat Leon 1p 1.9 tdi von 2006 tieferzulegen. Habe mich nun für die H&R Federn(40mm)entschieden. Allerdings habe ich 225...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?)

Suche Gutachten Gewindefahrwerk (jom?): Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe , habe vor ein paar Wochen bei kfzt**le24.de ein gewindefahrwerk jom blueline für den 1p 1.6tdi 105ps...
  • Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE

Preisvergleich Einbaukosten Gewindefahrwerk und Aerodynamkkit von JE: Hallo FReunde, ich hab grad folgende Preise bekommen und kann nur den Kopf schütteln :nene: was habt ihr für diese Aktionen bei eurem...