Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende?

Diskutiere Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende? im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, ich bekomme zum Geburtstag ein neues Android-Radio... Werds einfach mal ausprobieren. Wo bekomme ich aber firstfür meinen Leon 1P Sport FL...
weuta

weuta

Beiträge
4
Reaktionen
0
Servus,
ich bekomme zum Geburtstag ein neues Android-Radio... Werds einfach mal ausprobieren.
Wo bekomme ich aber
für meinen Leon 1P Sport FL Bj. 07/09 eine neue Radioblende in Grau her?

Im Netz finde ich z.b. nur die in schwarz (hier z.b. https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=416)
Gibts die überhaupt in dem normalen Grau?

Ich glaube, die Blende wäre es eigentlich: Seat-Leon-FR-Innenraum.jpg

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Weuta
 
30.01.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende? . Dort wird jeder fündig!
weuta

weuta

Beiträge
4
Reaktionen
0
leider nicht, das sind die VFL Blenden bis ca. Mitte 2009. Brauche die FL Blende mit den "runden Ecken".
Soweit war ich auch schon...

Hab mittlerweile raus gefunden das es sogar 2 verschiedene Grau-Töne gab?
 
Edvonschleck

Edvonschleck

Beiträge
288
Reaktionen
27
Ah okay mein Fehler...
Mit der ArtNr. 281320-10 bekomme ich leider auch nur die schwarzen gelistet...
 
Hetcher

Hetcher

Beiträge
700
Reaktionen
128
Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende?

Moin,das ist die Nummer die du brauchst

Damit zu Seat/VW und bestellen,kostet ca. 33 € und ist das selbe grau/anthrazit wie beim FR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edvonschleck
Thema:

Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende?

Umabu auf DoppelDIN -> neue Radioblende? - Ähnliche Themen

  • Doppeldin Radio Mfl + Navi etc

    Doppeldin Radio Mfl + Navi etc: Hallo Jungs, Hab jetzt seit nem knappen Monat meinen Leon Bj 06 und wollte so langsam das Radio wechseln Bin auf dem Gebiet leider echt nicht so...
  • Doppeldin Radio Mfl + Navi etc - Ähnliche Themen

  • Doppeldin Radio Mfl + Navi etc

    Doppeldin Radio Mfl + Navi etc: Hallo Jungs, Hab jetzt seit nem knappen Monat meinen Leon Bj 06 und wollte so langsam das Radio wechseln Bin auf dem Gebiet leider echt nicht so...