Radio-Problem / Türverkleidung

Diskutiere Radio-Problem / Türverkleidung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach! Habe gleich 2 Probleme! Bei meinem Leon wird ja mit dem Original-Radio Aura unter der Geschwindigkeitsanzeige der Sender angezeigt! Dies...
  • Radio-Problem / Türverkleidung Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach!

Habe gleich 2 Probleme!

Bei meinem Leon wird ja mit dem Original-Radio Aura unter der Geschwindigkeitsanzeige der Sender angezeigt! Dies wird ja erst durch den Mini-Iso möglich.

Nachdem ich das >Original-Radio< draußen hatte, sah ich 3 Isos, einer für Strom, einer für die LS und der andere Mini-Iso (grün-gelb-blau) hatte 3 Kabel!

Ich habe danach mein Blaupunkt CD 33 eingebaut, welches auch einen Mini-Iso Ausgang verfügt, jedoch ging die Anzeige nicht, da die Kabel am falschen platz waren. Nach austauschen der Kabel, also 2 musste ich eins weiter nach rechts austauschen, so dass alle 3 eigentlich kontakt haben mussten. Jedoch gings immer noch nicht!

Muss ich zudem die Kabel noch vertauschen? Es war ein grünes,lilanes und gelbes!

Außerdem würde ich gerne wissen, wie man nun die Türverkleidung herunterbekommt, hab keine Scharuben gefunden.

Dazu würd ich gern wissen, ob die Fensterkurbel dran bleibt oder man vorher einen Sicherungsbolzen ziehen muss.

Hab nen Seat Leon Stella BJ2000

• Radio-Problem / Türverkleidung Beitrag #2
Servus.

Aaaaaaalso.... mal ganz langsam.

Welches Blaupunkt hast du denn genau? CD33 ist ein älteres Modell aber es fehlt noch ne Bezeichnung vorne weg. Meistens eine Ortschaft bei Blaupunkt :D

Zudem glaub ich nicht, dass das Radio über die Möglichkeit verfügt, ein externes Display anzusteuern. Da gibt es nur ganz wenige Modelle und die sind auch meist nicht in der Preisklasse wie das *** CD33 zu finden. Es gibt da nen bestimmten Ausgang an den Radios, der die Schnittstelle zur Anzeige bildet. Und ob das Radio so nen Ausgang hat, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Wenn du den genaueren Typen nennst kann man da vielleicht mehr drüber ausfindig machen.

2. Welche Türverkleidung willst du denn abnehmen? Die vordere oder die hintere? Hast du enn keine el. FH??? :rolleyes: Ist eni geiler Luxus sag ich dir. 8) Aber sei es drum. Unten an der Verkleidung sind zwei Torxschrauben, die du lösen musst. Des weiteren kann man die Vorderseite des Türinnengriffs abziehen. Etwas Kraft muss schon aufgewendet werden. Wenn man anfängt mit nem Schraubenzieher da rum zu hebeln gibts hässliche macken. Hinter der Blende verstecken sich noch zwei grosse Kreuzschlitzschrauben. Und ob es an der Kurbel auch noch eine gibt weiss ich nicht, da ich rund um el. FH habe :D

Ich hoffe geholfen zu haben.

greetz bc2k1

P.S.: Das Topmodell der neuen 34er Serie hat keine Möglichkeit ein Diplay anzu steuern. Daher wird dein Display auch weiterhin dunkel bleiben. ;( Wie bei mir zur Zeit noch. Wobei ich mir noch am überlegen bin, ob es sich lohnt dieses Feature überhaupt zu nutzen. Mal sehen...sprach der Blinde.

• Radio-Problem / Türverkleidung Beitrag #3
Original von DJMoe2004
Bei meinem Leon wird ja mit dem Original-Radio Aura unter der Geschwindigkeitsanzeige der Sender angezeigt!

Hm ich hab nen Pulso (iss ja nen sport) BJ 2004 und der zeigt nix an.....

Kann ichd as irgendwie nachrüsten?

Bei meinem Pulso hab ich 2 digital anzeigen:

Links Boardcomputer / Rechts Kilometerzähler und Tageskilometerzähler.....

• Radio-Problem / Türverkleidung Beitrag #4
...die Sendernamen Anzeige in der Mitte ist schon seit MJ01 nicht mehr vorhanden....

Thema:

Radio-Problem / Türverkleidung

Radio-Problem / Türverkleidung - Ähnliche Themen

Zuordnung original Seat Kabelfarbe zu Steckplätzen am ISO-Stecker: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. des Kabelbaums zum ISO-Stecker am Radio hin. Der Vorbesitzer meines Wagens hat den...
Kabelbelegung Radio: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Kabel an den Iso-Steckern für die Radios belegt sind? Der eine Iso-Stecker ist klar, ist für die...
orig. DWA sicherer machen: Da mir die deaktivierung der orig. DWA mit IRÜ zu kostspielig ist (ein anderes Steuergerät etc.) habe ich folgendes vollzogen: 1. Backuphorn...
FL Radio mit USB - Bugs!?: Hallo Leute, nachdem ich mich jetzt schon seit fast einem Jahr mit dem Radio in meinem Facelift Leon ärgere würde ich gerne mal wissen ob ich der...
Endstufe an Aura aber nur für SUB: Hallo! Die Suchfunktion habe ich bereits mehrfach bemüht - auch bei google. Ich möchte mir meine Endstufe Alpine MRV-F407 und meine Woofer...
Oben