Kabelbelegung Radio

Diskutiere Kabelbelegung Radio im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Kabel an den Iso-Steckern für die Radios belegt sind? Der eine Iso-Stecker ist klar, ist für die...

Lustikus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Kabel an den Iso-Steckern für die Radios belegt sind?
Der eine Iso-Stecker ist klar, ist für die Lautsprecher.

An dem anderen Iso-Stecker sind
noch vier weitere Kabel angebracht. Kein Radio hat aber einen Eingang von den vieren benötigt. Jedoch ist mir nun aufgefallen, daß an dem Eingang/Ausgang für die Aktivantenne kein Kabel am Stecker vorhanden ist.

Pinbelegung also folgender Maßen:
1 unbekannt
2 unbekannt
3 leer (wäre am Radio Aktivantenne)
4 Dauerplus ( am Radio Zündung)
5 unbekannt
6 Zündungsplus (am Radio Dauerplus)
7 unbekannt
8 Minus/ Masse

Was sind die vier Kabel?
Welcher ist/ wäre die Aktivantenne?

Bitte keine Hinweise auf das tauschen von Dauer- und Zündungsplus (gelb - rot) das ist altbekanntes Problem!

Vielen Dank im Voraus

09.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kabelbelegung Radio . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kabelbelegung Radio

Kabelbelegung Radio - Ähnliche Themen

• Aura Radio - Code?!

Aura Radio - Code?!: Moin, habe noch 2 Aura CD-Radio´s rumliegen die ich gerne wieder unter die Leute bringen würde, hatte beide mal verbaut, bei dem einen Steht...
  • Radio sagt nein

Radio sagt nein: Hey Freunde des Löwen, Ich hab da n größeres Problem... Mein Löwe gibt keinen Ton mehr von sich, bzw er wird immer mal wieder Stumm. Ich habe...
  • Radio Empfang sehr schlecht

Radio Empfang sehr schlecht: Hallo, hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Bekomme einen Sender gut rein, der läuft flüssig. aber eben nur diesen einzigen, der rest wird...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen

Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen: Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen, dass alle Einstellungen an meinem Radio gelöscht sind. Habe dann wieder alles passend eingestellt...heute...
  • Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen - Ähnliche Themen

• Aura Radio - Code?!

Aura Radio - Code?!: Moin, habe noch 2 Aura CD-Radio´s rumliegen die ich gerne wieder unter die Leute bringen würde, hatte beide mal verbaut, bei dem einen Steht...
  • Radio sagt nein

Radio sagt nein: Hey Freunde des Löwen, Ich hab da n größeres Problem... Mein Löwe gibt keinen Ton mehr von sich, bzw er wird immer mal wieder Stumm. Ich habe...
  • Radio Empfang sehr schlecht

Radio Empfang sehr schlecht: Hallo, hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Bekomme einen Sender gut rein, der läuft flüssig. aber eben nur diesen einzigen, der rest wird...
  • Problem beim Radioeinbau

Problem beim Radioeinbau: Guten Tag, ich wollte mir heute mein neues clarion vz 401 e in mein Seat Leon 1M einbauen doch da stellten sich ein paar Probleme. 1. Das Radio...
  • Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen

Radio verliert Einstellungen bei kalten Temperaturen: Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen, dass alle Einstellungen an meinem Radio gelöscht sind. Habe dann wieder alles passend eingestellt...heute...
  • Schlagworte

seat leon 1m iso stecker belegung