Radio Aura TS TDi

Diskutiere Radio Aura TS TDi im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Am heutigen Tag fiel die Lautstärkeregelung bei meinem Radio aus. Das Gerät bleibt auf der Lautstärke, die gestern eingeregelt war, auf dem...
  • Radio Aura TS TDi Beitrag #1

campello

Reaktionen
0
Am heutigen Tag fiel die Lautstärkeregelung bei meinem Radio aus.
Das Gerät bleibt auf der Lautstärke, die gestern eingeregelt war,
auf dem Display verändert sich die Anzeige.

Ist das jetzt ein "dämlicher" Bedienungsfehler oder tatsächlich ein Grätedefekt (ich habe noch nicht mit SEAT gesprochen).
Vielleicht kennt jemand dieses Probelm?!?

Thema:

Radio Aura TS TDi

Radio Aura TS TDi - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...

Neueste Beiträge

Oben