Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide

Diskutiere Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mein letztes war auch schlecht, da hat der Ben wohl irgendwie recht... :D mfG
  • Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #61
Mein letztes war auch schlecht, da hat der Ben wohl irgendwie recht... :D

mfG

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #62
Hm ... komisch, komisch :totlach:

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #63
War auch da, allerdings erst kurz vor 16 Uhr, da meine Freudin erst so spät von der Arbeit kam.
Waren dann auch nicht auf dem Gelände selbst, haben nur von außen etwas zugeschaut, aber krass fand ich den schwarzen Corsa A der den AmiV8 abgezogen hat.

Hatte später dann nen silbernen 1M mit RE-XX XXX Kennzeichen hinter mir als wir über den staubigen Wanderweg zurück fahren mussten, ist das zufällig einer von euch gewesen ?

Gruß
Christian

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #64
Der Rückweg war ne Frechheit fuer alle die auf dem Gelände waren. Wenn ich schon wie nen bekloppter da aufsetzte dann möchte ich erstmal wissen was los war wo die anderen abgehauen sind.

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #65
Mit anderen Worten, meinen hätte ich runter tragen müssen.

@Hix

haste mein PN bekommen, wegen der Teile?

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #67
@Hix Nicht nur die offiziellen Wege führen an´s Ziel. Wärst Du durch die Feldwege gefahren. Das ging ohne Probleme.
@Tobi War Wolle erfolgreich in der Dieselklasse? Im ersten Lauf ne 14,2. Mein ich jedenfalls.

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #68
Mit anderen Worten, meinen hätte ich runter tragen müssen.

@Hix

haste mein PN bekommen, wegen der Teile?

Jo auf jeden Fall da war nen roter alfa der fast aufn Boden lag ich möchte mal wissen wie der nach Hause gekommen ist.

Habe keine PN erhalten in den letzten Tagen haste mir den eine geschrieben????( ?( ?(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Hix Nicht nur die offiziellen Wege führen an´s Ziel. Wärst Du durch die Feldwege gefahren. Das ging ohne Probleme.
@Tobi War Wolle erfolgreich in der Dieselklasse? Im ersten Lauf ne 14,2. Mein ich jedenfalls.

der erste lauf von dem war glaube ich ne 16,7 oder sogar ne 17 nochwas die war nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #69
@ schroeder und hix

der erste lauf war eine 15,1 ....hab den ausdruck gesehen

der letzte lauf war unter 15 sekunden und damit platz eins in der klasse 7

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #70
²Mario

Kannste mal sehen, die beiden vertragen auch nix:D

Ich wäre gern hingefahren, geile Autos gucken:sabber:, aber sowas wird bestimmt nochmal stattfinden und dann trinkt ihr vorher kein Bier das schlecht sein könnte:laughing:

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #71
  • Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #72
wir haben uns weder blamiert noch daneben benommen ;)

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #74
Hmm hab gerade erfahren das meine Freundin noch nen alten Polo zuhause hat mal schauen vieleicht den Umbauen mal im VW Forum was nachlesen über g40 und g60 da kannste ja einiges machen.

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #75
Ich bin auf jeden Fall mit am Start und werde mir einen Pokal in der Diesel-Klasse sichern 8)

...das war ein Pokal mit Ankündigung :D :D :D

welchen haste dir denn gesichert? den ersten ja nciht ;)

Nee, diesmal leider nur den zweiten mit ner 15,10 :mad:
...nach mittleiweile gechipten 174.000km mit der ersten Kupplung und unzähligen Starts, fehlen da im vergleich zu früher leider 0,5sec.

Für die 1/8 Meile reichts aber immernoch zum 1. Platz, auch gegen euren Wolle :very_hap:

Aber egal, war trotzdem nett...

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #76
hey torque master

warst du das mit den slicks auf der vorder achse? *gg

• Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #77
  • Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide Beitrag #78
ah okäse

Thema:

Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide

Race@Airport, 05.08.07, Bottrop ,Flugplatz Schwarze Heide - Ähnliche Themen

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
Race@Airport Vilshofen 2010: Hey, für alle die aus der Gegend sind: Race @ Airport Vilshofen Sonntag 15. August Bilder der letzten Jahre...
Jemand Erfahrung mit Royal Race Felgen von MM Concepts?: Hi, habe schicke Felgen in der Bucht entdeckt und denke sie passen zu meinem schwarzen Leon ziemlich gut. Jemand Erfahrung mit MM-Concepts oder...
TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz: hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am grübeln ob ich sie in...
Oben