Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

Diskutiere Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am firstgrübeln ob ich...

Killscream89

Reaktionen
0
hey habe ne kleine meinungsverschiedenhet mit mir selbst

heute kamen meine je design scheinwerferblenden und nun bin ich am
grübeln ob ich sie in der waenfarbe lackieren soll oder so schwarz lassen soll ( also würde sie dann noch in dem schwarzton vom grill lackieren)

was meint ihr ?

danke schonmal und bevor wieder eine rmeckert .. ja ich setze auf den "langweiligen" schwarz weis effekt in meinem auto.. ;o)

Shot at 2011-05-10

10.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich find, die sehen besser aus in schwarz, hat iwie was. Da du eh viel schwarz am weißen Auto hast, würd ich sagen, lass es so :wave:

Killscream89

Reaktionen
0
also ich habe vor die noch in dem klavierlack schwarz lckieren und auch die "Kiemen" in der schürze nochmal in der farbe lackieren

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
find schwarz auch besser!

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wie wär es noch mit einem Emblemlosen Grill? dann haste ne "komplett" schwarze Front

Killscream89

Reaktionen
0
bin für meinungen gerne offen... meine freundin meinte als sie es vorhin gesehen hat auch es sieht gut aus ... man könnte denken es sei ne lady mit eyeliner...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Wagenfarbe

momentan siehts echt komisch aus als wenn de kein Geld mehr fürn bissl Lack hattest

PS: ein Lidstrich steht nur Frauen richtig gut
an nen Auto gehört so was nicht;)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
schon geschehen :D

Uploaded with ImageShack.us

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wenn es bis morgen Zeit hat mach ich das, heute hab ich keine Zeit mehr dazu

Killscream89

Reaktionen
0
klar hat das noch zeit .;O) danke

Fred Durst

Fred Durst

Reaktionen
45
Das kann man ja objektiv schlecht beurteilen, also nix für ungut, meine subjektive Meinung is jedoch, dass die Lady eher aussieht wie Beth Ditto. Viele Rundungen und dann zu viel Kajal (die Blenden) :D

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ich finde es richtig schrecklich....und ich werde es nie verstehen warum die Teile "Böser Blick" heissen, findet ihr echt das der Wagen dadurch "böse" guckt?

Ich find das sieht nach überschminkt eingepennt aus.

Nicht falsch verstehen - ist nur mein Geschmack, dir muss es gefallen.

Masterpiece

Reaktionen
0
Original zu Fake Bild

habs mal versuch den blick weiß zu bekommen.

ich persönlich finde es auch den blick in schwarz, als liedstrich und das sagt mir persönlich weniger zu.

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Lass ihn schwarz. Sieht besser aus.

Killscream89

Reaktionen
0
bin für meinungen gerne offen... meine freundin meinte als sie es vorhin gesehen hat auch es sieht gut aus ... man könnte denken es sei ne lady mit eyeliner...
Das war auch mein erster Gedanke. Und die Tagfahrlicht LEDs unterstützen diesen Effekt noch.
heist das du es gut oder schlecht findest..;O)

Thema:

Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz

Hilfe .... Böser Blick in Wagenfarbe oder schwarz - Ähnliche Themen

• Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • HILFE! AeroKit Endrohr abgerissen, was nun?

HILFE! AeroKit Endrohr abgerissen, was nun?: Hallo zusammen, ich hab einen 2007 Leon mit AeroKit und der Duplexanlage (s. Bild) gestern ist mir auf der Autobahn doch tatsächlich eins der...
  • Hilfe AeroKit/LineaR

Hilfe AeroKit/LineaR: Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Aero Heck die 2 seitlichen Abdeckungen (schwarze Kunststoffteile) austauschen gegen Linea R Teile...
  • Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!

Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!: Hi Leute, so mein Traumleon ist endlich nach 2 Jahren und meinem eigenen Geld fertig (bin Schüler). Hab mir letzte Woche die 40 mm Federn von H&R...
  • Hilfe! Brauche Heckdiffusor für FR

Hilfe! Brauche Heckdiffusor für FR: Hallo Leute, mir ist vor einem halben Jahr was richtig blödes passiert. Und zwar habe ich den Heckdiffusor von meinem FR angefahren, bis ein paar...
  • Hilfe! Brauche Heckdiffusor für FR - Ähnliche Themen

• Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • HILFE! AeroKit Endrohr abgerissen, was nun?

HILFE! AeroKit Endrohr abgerissen, was nun?: Hallo zusammen, ich hab einen 2007 Leon mit AeroKit und der Duplexanlage (s. Bild) gestern ist mir auf der Autobahn doch tatsächlich eins der...
  • Hilfe AeroKit/LineaR

Hilfe AeroKit/LineaR: Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Aero Heck die 2 seitlichen Abdeckungen (schwarze Kunststoffteile) austauschen gegen Linea R Teile...
  • Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!

Reifen schleifen am Radkasten!!! Dringend Hilfe!: Hi Leute, so mein Traumleon ist endlich nach 2 Jahren und meinem eigenen Geld fertig (bin Schüler). Hab mir letzte Woche die 40 mm Federn von H&R...
  • Hilfe! Brauche Heckdiffusor für FR

Hilfe! Brauche Heckdiffusor für FR: Hallo Leute, mir ist vor einem halben Jahr was richtig blödes passiert. Und zwar habe ich den Heckdiffusor von meinem FR angefahren, bis ein paar...