[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

Diskutiere LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz) im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in firstpirineos grau mit schwarzen...

marci-91

Reaktionen
0
Servus Seat Leon Forum :wave: :)

Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in
pirineos grau mit schwarzen Dachrelling. Ich überlege eben die Cup Racer anschließend nachzubestellen.

Jetzt die Frage, hat wer einen in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling und folgenden Felgen: Cup Racer 18 Zoll (schwarz) ???

Ich würde gerne die Optik einfach mal im GESAMTEN sehen. Evtl. auch Spiegelkappen in schwarz?

Wer was hat, ich freue mich über Bilder! :)

27.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz) . Dort wird jeder fündig!
Marsssel

Marsssel

Reaktionen
26
Habe auch einen Leon ST mit PanoDach und schwarzer Rehling bestellt. Von jemandem aus dem Forum konnte ich neue CUP RACER in schwarz abkaufen. Ich hatte die Optik bei einem identischen ST bereits gesehen und das hat mich überzeugt. Der Verkäufer eines Autohauses hatte den Leon ST im Grunde so wie ich ihn bestellen wollte. Spiegel werde ich ebenfalls schwarz folieren lassen. Auch Teile der Front. Bilder kann ich aber erst zu Beginn des nächsten Jahres anbieten.

Die CUP RACER sind schwer zu kriegen. Auf ebay geht da im Grunde nichts. Bei SEAT selber sind sie total teuer. Eine ähnliche Alternative wären die BROCK B32. Die hat ein Member aus dem Forum auf einer schwarzen Limousine. Die sehen den CUP RACER sehr ähnlich wie ich finde und sind was Nachkaufen angeht deutlich günstiger. Ich hätte die genommen, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, die CUP RACER zu bekommen.

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Für solche Bildrecherchen nutze ich gerne mobile oder Autoscout ;)
Hab auf die schnelle das gefunden (halt nur ohne schwarze Dachreling)...sieht aber richtig gut aus wie ich finde!
Mit der schwarzen Reling, schwarzen Spiegelkappen und foliertem Kühlergrill dann ja noch viel besser.
$_20.jpg

Marsssel

Marsssel

Reaktionen
26
Hier auch nochmal ein Bild. Mit schwarzer Reling und mit PanoDach.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263882056&categories=EstateCar&cn=DE&colors=GREY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=42859,+Remscheid,+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=51.1619777,7.2060462&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=9&maxPowerAsArray=110&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2018&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&rd=20&scopeId=C&searchId=03102c90-1950-311c-b2a2-1ff717657ddf

Ich finde, es sieht sehr stimmig aus. Wenn die Spiegel und die Front noch schwarz foliert sind... wirklich top.

Leider wird meiner wohl das neue magnetic grau bekommen, was mir (bei dem, was ich bisher gesehen habe) nicht gefällt.

Ich überlege jetzt doch noch auf Nevada Weiß zu wechseln habe aber leider nirgends ein Bild von einem weißen FR ST mit schwarzer Reling, PanoDach und den schwarzen Cup Racer gefunden...
Gestern habe ich auf der Straße einen weißen FR ST mit schwarzen gepulverten Performance Felgen, PanoDach und schwarzer Reling gesehen. Sah auch gut aus.

marci-91

Reaktionen
0
Sieht sehr stimmig aus und elegant und sportlich zu gleich. Ich denke ich werde mir die Felgen bestellen! :)
Stell mir das mit anschließenden Spiegelkappen und schwarzer Front auch entsprechend gut vor.

Mh, weiß war meine zweite Wahl. Jedoch finde ich, dass weiß keine wirkliche Farbe ist und ich glaub nach ein paar Monaten/Jahren werde ich es nicht mehr sehen können. Das pirineos grau mit schwarzer Kombination ist zeitlos und sollte sich auch ein paar Jährchen länger sehen lassen.

Thema:

LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz) - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • [ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?

[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...
  • Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech? - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • [ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?

[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...