R32 Bi-Turbo

Diskutiere R32 Bi-Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; passt nicht ganz habe aber durch die Seite ne andere gefunden und guckt mal was die in dieser Seite gemacht haben :angry: grrrr Unter...
  • R32 Bi-Turbo Beitrag #21
passt nicht ganz habe aber durch die Seite ne andere gefunden und guckt mal was die in dieser Seite gemacht haben :angry:

Unter Wallpaper und bei Scirocco und Corrado der das erste Wallpaper (die Frechheit!!)

Gruzz Thilo

• R32 Bi-Turbo

Anzeige

• R32 Bi-Turbo Beitrag #22
Diese VW Fans scheinen ja ziemlich neidisch auf unseren Leon zu sein! :D :D :D

Fichtenelch

• R32 Bi-Turbo Beitrag #23
Naja die Bespritzung des Kühlers ist beim Subaru Impreza StVI mit 265 PS Serie reicht für ca. 30 sec dann muß der Tank wieder gefüllt werden was das bringt weiß ich aber nicht genau.... ?(
hmm frage mich ob der Golf ein Integritätsfeld hat sonst kommt man ja nie mehr aus dem Sitz raus....und hoffe mal die Tunen die Bremsen mit sonst...hmm hab schon geborstene Scheiben gesehen....

mfg micha

• R32 Bi-Turbo Beitrag #24
Schlagt euch diese Wasserspritzideen wieder ausm Kopp... das bringts nicht. Zumindest ist der Aufwand zu gross, die Anlage installieren, die Elektronik, die Steuerung des ganzen...

• R32 Bi-Turbo Beitrag #25
Wasserkühlung braucht ihr nicht. Der LLK ist sehr effektiv. Wir haben bei meinem getunten 20VT mal die Druckrohr Temperatur nach LLK in der Fahrt gemessen. Sie lage nie über 30 Grad, meinst bei ca.25 Grad. Trotz Vollgas und Abgastemps von ca. 800Grad. Das ist super.

Selbst wenn ihr durch die Wasser Kühlung die verdichtete Luft auf 20Grad bekommt, sind das vielleicht 2kw Mehrleistung.

• R32 Bi-Turbo Beitrag #26
8o :astonished: 8o :astonished: 8o :astonished: 8o

"Hammerkrass" ;)

Will mal fahren!

Ob der auch nen Bi-Tank hat??? :D

• R32 Bi-Turbo Beitrag #27
R 32 Bi-Turbo

ja aber wie realistisch ist der Wert von 0-200 km/h??
Ein MTM Bimoto Audi TT mit 2x370 PS braucht von 0-100 km/h, -200 km/h 10,0 sec und bis 300 km/h 23,2 km/h.
Also bräuchte er ja theorestisch bis 200 km/h 0,25 sec länger??

• R32 Bi-Turbo Beitrag #28
Hey die Enterprise schafft 0 - Warp 9 in 0,1 sec....also fast dass Golf Niveau :tongue:
Naja und Uncle Sam kuckt doof weil der golf bald so schnell beschleunigt wie eine F14.....
Ich mag den Golf :vomit: ...hmm falscher Smiley :lmaa: hmm....verdammt :finger: hmm...komisch beim Golf will meine Hand auf keinen netten Smiley?! Komisch?

mfg micha

Test: Leon :very_happy: :very_happy: :very_happy: ...krass :D

• R32 Bi-Turbo Beitrag #29
das sind eindeutig umbauten von HGP + Rothe die da angeboten werden...
wobei man ganz klar sagen muss das der noch net mal auf dem aktuellen stand ist :D :D

im R32 sind 650 PS beim Rothe Bi-Turbo-Umbau null problem :D :D

• R32 Bi-Turbo Beitrag #30
der motor is sicher ein traum..

also die daten klingen ja nett, wenn man mal die kosten außer acht läßt, würd ich sofort ja sagen *fG*.
was die zu eiern anfrage bezüglich eiern probefahrt sagen würden?!?!? so nen golf ein we mal bei nen treffen wo jeder mal testen kann *fg*.
naja den motor ausbaun und ab in den löwen und gut is, naütlich inkl. eines angebpasten rest leon mit fahrwerk, bremnsen etc.) *lechz*

mfg schnuf

• R32 Bi-Turbo Beitrag #31
  • R32 Bi-Turbo Beitrag #32
und mal wieder eine URL wo auch nur HGP-Turbosätze verbaut werden :D

• R32 Bi-Turbo Beitrag #33
@cupra-turbo

und was heisst das fuer auto-nicht-versteher wie mich?

• R32 Bi-Turbo Beitrag #34
Original von Nightflyer
@cupra-turbo

und was heisst das fuer auto-nicht-versteher wie mich?

das heißt das wieder einmal bewiesen ist das es nur 2 große hersteller der Turboumbausätze gibt...

nr. 1 ist Rothe Motorsport ()
nr. 2 ist HGP-Turbonachrüstung ()

alle anderen firmen die Turboumbauten anbieten verwenden teile oder meist ganze umbausätze dieser 2 firmen...

• R32 Bi-Turbo Beitrag #35
@cupra-turbo

danke fuer deine erklaerungen... man lernt nie aus...

• R32 Bi-Turbo Beitrag #36
Original von Nightflyer
@cupra-turbo

danke fuer deine erklaerungen... man lernt nie aus...

kein problem :D
dafür bin ich ja da ;)

Thema:

R32 Bi-Turbo

R32 Bi-Turbo - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
Leon 5F Auspuffblenden: Hey, ich besitze einen Leon 5F FR SC 1.8 TSI und der Vorbesitzer hat sich denke ich nie um die Auspuffblenden gekümmert, die sind leider total...
R32 style auspuffanlage: Sorry falls das nicht hier her gehört oder der Thread schon existiert. Habe nichts gefunden. Also erst mal hallo zusammen, ich bedanke mich hier...
Ist der 1,4 Tsi ein Turbo?: Mal eine Frage zum 1,4 Tsi ,hat dieser einen Turbo verbaut? Wenn ja worauf aollte man Achten weil ich gehört habe das die dinger oft kaputt gehen...
Oben