R32 style auspuffanlage

Diskutiere R32 style auspuffanlage im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Sorry falls das nicht hier her gehört oder der Thread schon existiert. Habe nichts gefunden. Also erst mal hallo zusammen, ich bedanke mich hier...

Stsutter

Reaktionen
0
Sorry falls das nicht hier her gehört oder der Thread schon existiert. Habe nichts gefunden.

Also erst mal hallo zusammen, ich bedanke mich hier no hmals für die tolle und kompetente Beratung bei der
letzten Frage zum Thema Gewindefahrwerk. Ist ein HundR Monotube geworden und schön tief gekommen.

Habe letzte Woche noch eine 3" ab Turbo montiert mit ewg zulassung von bullx im R32 Style.
Jetzt meine Frage. Um die Endrohre hoch genug zu bekommen, muss ich das Blech hinten unter der Stosstange ausschneiden? Kann mir nicht vorstellen, wie ich sonst höher hochkommen soll. Fehlen doch noch ein paar cm dass sie sich schön in den originalen uk heckdiffusor einpassen trotz 101mm töpfen.... Zerschneide nur ungern das Chassis. wie habt ihr das gemacht?

Danke im voraus und mfg stefan
Ach ja ist ein 1p cupra r fl

10.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R32 style auspuffanlage . Dort wird jeder fündig!
Thema:

R32 style auspuffanlage

R32 style auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi

Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi: Hallo Leon-Freunde! Ich habe mich hier lange im Forum nach einer passenden Antwort zu meiner Frage umgesehen, jedoch leider keine Antwort...
  • Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi

Seat Leon 1P Style Bj 2010 Facelift tdi: Hallo Leon-Freunde! Ich habe mich hier lange im Forum nach einer passenden Antwort zu meiner Frage umgesehen, jedoch leider keine Antwort...