R32 Bi-Turbo

Diskutiere R32 Bi-Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Guckt Euch das mal an, der schiere Wahnsinn: Klick ! Von der Tuningfirma habe ich allerdings noch nie was gehört. Ob die seriös sind ? ?(
  • R32 Bi-Turbo Beitrag #1

Mirco

Gast
Guckt Euch das mal an, der schiere Wahnsinn:

Von der Tuningfirma habe ich allerdings noch nie was gehört. Ob die seriös sind ? ?(

• R32 Bi-Turbo

Anzeige

• R32 Bi-Turbo Beitrag #2
0-200km/h in ca. 9,75sec !

AUTSCH!

• R32 Bi-Turbo Beitrag #3
LOOOL :D

War ja klar, war nur ne Frage der Zeit ;) :D

Jetzt bekommt Posche aber ernste Probleme ;)

• R32 Bi-Turbo Beitrag #4
Ja, die Zeit ist gelinde gesagt pervers. 8)

Ich weiss nicht, ob die Angaben stimmen, die Homepage ist ein bissi dürftig, meine ich. :rolleyes:

• R32 Bi-Turbo Beitrag #5
R 32 Bi-Turbo

Also wie schon erwähnt die Zeit ist wirklich graß.
Und auch sehr dürftig was den Internetauftritt betrifft.
Und Chiptuning ab 399,- Euro für die 1.9 TDI

• R32 Bi-Turbo Beitrag #6
Original von liquide
0-200km/h in ca. 9,75sec !

AUTSCH!

:astonished:

War wirklich nur eine Frage der Zeit bis solche Umbauten kommen. :D

Der Auftritt ist wirkl. schwach. Aber vielleicht sind Sie ja grad erst neu im Geschäft!?
Ich kenne die nicht!

• R32 Bi-Turbo Beitrag #8
Nein, die Jungs gibts schon länger, ich meine wir hatten deren Link auch schon mal im Zusammenhang mit NoS.

Und im Übrigen werden die wahrscheinlich die Pakete von Rothe oder hgp verkaufen. Und so extrem spinning gibt überall, ich sage nur Dahlbeck Golf.

• R32 Bi-Turbo Beitrag #9
Original von HiJacker
Und im Übrigen werden die wahrscheinlich die Pakete von Rothe oder hgp verkaufen.

Das denke ich auch. Die Daten der packages sind die selben wie bei HGP oder Rothe.

• R32 Bi-Turbo Beitrag #10
Also ich sag dann nur ...das drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückt !

• R32 Bi-Turbo Beitrag #11
sooo Verrückt sind auch nicht schließlich gibt es in schweden einen Golf 4 Motion Bi-turbo mit knapp 1000 Ps

• R32 Bi-Turbo Beitrag #12
Die Frage ist nur, Wie kann man einen Golf bei Tempo 300 und heuer überhaupt noch auf der Straße halten.
:astonished: :astonished: :astonished:
Es ist nunmal keine Platte Flunder wie ein Ferrari, Porsche oder Lamborghini.

:finger: Das kann man dann wohl nicht nur zu Porsche fahren machen

• R32 Bi-Turbo Beitrag #13
Original von Marcocool:
sooo Verrückt sind auch nicht schließlich gibt es in schweden einen Golf 4 Motion Bi-turbo mit knapp 1000 Ps

ist doch der von dem Hijacker sprach:

Original von HiJacker:
Und im Übrigen werden die wahrscheinlich die Pakete von Rothe oder hgp verkaufen. Und so extrem spinning gibt überall, ich sage nur Dahlbeck Golf.

• R32 Bi-Turbo Beitrag #14
Original von Stiffler
Die Frage ist nur, Wie kann man einen Golf bei Tempo 300 und heuer überhaupt noch auf der Straße halten.
:astonished: :astonished: :astonished:

Beim Cupra gibts bei 290 auch keine Probleme mit zu grossem Auftrieb.
...ansonsten konn man immer noch Ronnys Flügel draufmachen :D -> obwohl - dann hebt er vorne ab.

• R32 Bi-Turbo Beitrag #15
ohne spoilerwerk bin ich aber trotzdem skeptisch! auf ner gerade ist es vielleicht nicht so kritisch aber laut murpheys gesetz geht ja immer alles schief, wenn ich mir vorstelle leicht linkskurve auf der AB mit 300 und dann windböhe windstärke 8 ! da hilft auch kein airbag mehr 8o :astonished:

• R32 Bi-Turbo Beitrag #16
Sollte uns das nedd zu denken geben ?( Ein Golf (aber der Leon genauso) ist nunmal kein Sportwagen. Da kannst rumbasteln was du willst, es wird auch keiner.
Und selbst wenn man dermassen viel reinsteckt... es braucht nurn GT2 mit nem Turbokit kommen, und shon steht man wieder allein da :D :D

• R32 Bi-Turbo Beitrag #17
Also ich find diese Bespritzung auf den Ladeluftkühler net schlecht.Denke nicht das es beim 20VT 55 PS bringt wie beim Honda Turbo,aber 20 PS würden mir auch schon reichen... :D
Frage ist nur wie lange hält so eine Füllung und wie teuer oder kompliziert ist der Einbau... :D

• R32 Bi-Turbo Beitrag #18
VErgiss es gleich wieder da lohnt der nutzen kosten verlgeich absolut überhaupt nicht!

Und was der TÜV dazu sagt (ist eigentlich egal) also bespritzung ist nur angesagt wenn das lachgas im Brennraum nichts mehr nützt bzw. den motor zerstören würde. da kannst die gleich nos holen, da hast du mehr davon!

• R32 Bi-Turbo Beitrag #19
Aber Beim NOS geht der Motor doch auf Dauer im *****. Die Bespritzung auf den LLK ist doch ohne irgentwelchen Materialverschleiß bis auf die Füllung oder net... ?(

• R32 Bi-Turbo Beitrag #20
@Cupra
Original von Cupra
Und selbst wenn man dermassen viel reinsteckt... es braucht nurn GT2 mit nem Turbokit kommen, und shon steht man wieder allein da :D :D

ist viel gemacht worden! :D

Thema:

R32 Bi-Turbo

R32 Bi-Turbo - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
Leon 5F Auspuffblenden: Hey, ich besitze einen Leon 5F FR SC 1.8 TSI und der Vorbesitzer hat sich denke ich nie um die Auspuffblenden gekümmert, die sind leider total...
R32 style auspuffanlage: Sorry falls das nicht hier her gehört oder der Thread schon existiert. Habe nichts gefunden. Also erst mal hallo zusammen, ich bedanke mich hier...
Ist der 1,4 Tsi ein Turbo?: Mal eine Frage zum 1,4 Tsi ,hat dieser einen Turbo verbaut? Wenn ja worauf aollte man Achten weil ich gehört habe das die dinger oft kaputt gehen...
Oben