R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ?

Diskutiere R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Suche hat nicht geholfen :-( Ich hab meiner TDI auf R Optik umgebaut Sied sehr gut aus fehlt nur EDS :( Ich wollte mir Endrohr von Cupra R...
  • R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Die Suche hat nicht geholfen :-(
Ich hab meiner TDI auf R Optik umgebaut Sied sehr gut aus fehlt nur EDS :( Ich wollte mir Endrohr von Cupra R holen aber die gibt’s nirgendwo ........ Es hat bestimmt schon einer von uns so eine umbau gemacht . Gibt es passende EDS auf dem Markt oder was könnt ihr mir raten?
Danke!

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #2
RE: R Heck und welcher EDS auf 110er TDI ?

Original von disel
Die Suche hat nicht geholfen :-(
Ich hab meiner TDI auf R Optik umgebaut Sied sehr gut aus fehlt nur EDS :( Ich wollte mir Endrohr von Cupra R holen aber die gibt’s nirgendwo ........ Es hat bestimmt schon einer von uns so eine umbau gemacht . Gibt es passende EDS auf dem Markt oder was könnt ihr mir raten?
Danke!

kostet dich 445€ + 15€ Versand
das endrohr ist dann zwar etwas schmaler aber das sieht man nicht wenn nicht grad ein R daneben steht ;)

weitere Infos gibt es hier --> Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!

bei Fragen oder evtl. Bestellung reicht eine PN oder email ([email protected]) an mich

Bilder gibt es hier -->

zum Beispiel dieses hier ->

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #3
Otto EDS nicht erlaubt auf TDI :(

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #4
Original von disel
Otto EDS nicht erlaubt auf TDI :(

öhm...der ESD den ich dir anbiete ist fürn DIESEL auch lieferbar ;)

und auch passend fürs Cupra R Heck ;)

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #5
445€ ist zu teuer für mich mehr wie 250€ will ich nicht ausgeben....

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #6
Original von disel
445€ ist zu teuer für mich mehr wie 250€ will ich nicht ausgeben....

da wirste wohl lange suchen müßen :)

ich wüßte keinen anderen hersteller der das anbietet.....außer sonderanfertigungen..aber die sind noch teurer...

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #7
Hi!!

Im Seat Leon Zubehörkatalog ist doch der ESD vom R auch für den 1.9 TDI 81kw lieferbar!!

mfg

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #8
@disel

Vielleicht hilft dir das weiter ;)

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #9
Kann man denn nicht den orig. Cupra R ESD verwenden??
Ich hab ihn dran, allerdings in die andere Richtung gebogen, da ich kein R-Heck habe.

VelSide

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #10
Original von VelSide
Kann man denn nicht den orig. Cupra R ESD verwenden??
Ich hab ihn dran, allerdings in die andere Richtung gebogen, da ich kein R-Heck habe.

VelSide

das ist TÜV-technisch nicht einwandfrei...

1. weil sich aufgrund des größeren durchmessers der Staudruck ändert
2. weil der ESD nur für Benzinmotoren eine zulassung hat (genauer gesagt nur für die R-Motoren)

• R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? Beitrag #11
Hafen4 hat auch TDI(81KW) und umbau auf CUPRA R gemacht ,ist er nicht mehr im Forum ?

Thema:

R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ?

R Heck und welcher ESD auf 110er TDI ? - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...
[ST] Cupra ESD an1.4l TSI FR - ist das möglich?: Hallo an alle! Ich werde mir im Dezember meinen Leon ST 1.4l FR bestellen und bin nun am gucken was es für den Leon für Veränderungen gibt die...
Flexrohr Cupra R 1.8t abgegammelt: Hallo, habe schon die Suche bemüht aber leider nichts Passendes gefunden... Ich habe heute bei meinem 2005er Cupra R (BAM) wieder einen 10 000km...
Oben