- Qualmende Bremsanlage nach einer Runde Nordschleife am gestrigen Sonntag Beitrag #21
LoYaLgAmE
Gast
und heute haste alle tipps sicher gut beachet verpeiltor
hab dich nämlich heute aufm ring düsen sehn
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir das Auto so anseh, dann is der ja auch noch sinlos tief,hat diese Hässliche Frotn dran udn garantier ist die Bremsenbelüftung dort gleich null... also eventuell da mal was ändernIch hab bei meiner 312er Anlage paar Kleinigkeiten geändert, und das Teil ist jetzt standfester als jede R-Brembo 8)
Was hast du denn da geändert? Wenn ich mal fragen darf!
LG Manuel
Wenn ich mir das Auto so anseh, dann is der ja auch noch sinlos tief,hat diese Hässliche Frotn dran udn garantier ist die Bremsenbelüftung dort gleich null... also eventuell da mal was ändernIch hab bei meiner 312er Anlage paar Kleinigkeiten geändert, und das Teil ist jetzt standfester als jede R-Brembo 8)
Zur besseren Bremsbelüftung könnte man sich sicherlich ein paar Schlitze in die Radhausschale schneiden, damit die Luft, die beim R sowieso durch die beiden Ladeluftkühler strömt, noch eben an den Bremse vorbeihuscht.
Vielleicht solltest du mal über eine neue Tastatur nachdenken, deine scheint mir defekt zu sein![]()
Meinste da reichen Schlitze? Könnte mir vorstellen, dass ich da richtige Stücke rausschneiden müsste...
Nette Idee daß mit den Radhausschalen. Lohnt sich das denn, oder viel besser gefragt, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gleich ganze Radhausschalen vom S3 zu bestellen? Könnte man da nicht besser mit Alugittern arbeiten?
Was kosten denn die Radhausschalen? Habe im Moment meine Radhausschalen "zufälligerweise" draussen![]()
Zur besseren Bremsbelüftung könnte man sich sicherlich ein paar Schlitze in die Radhausschale schneiden, damit die Luft, die beim R sowieso durch die beiden Ladeluftkühler strömt, noch eben an den Bremse vorbeihuscht.
die schwarzen felgen?![]()
![]()