Qualitätsprobleme beim LEON 2

Diskutiere Qualitätsprobleme beim LEON 2 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich denke auch, dass jedes Auto seine Probleme hat. Habe da in Familie und Freundeskreis schon einiges erlebt. Alle Hersteller kochen eben auch...
  • Qualitätsprobleme beim LEON 2 Beitrag #101
Ich denke auch, dass jedes Auto seine Probleme hat. Habe da in Familie und Freundeskreis schon einiges erlebt. Alle Hersteller kochen eben auch nur mit Wasser. Der 1P wird seine Probleme haben, keine Frage, aber schlimmer als beim 1M werden die auch nicht sein.

ernie

• Qualitätsprobleme beim LEON 2 Beitrag #102
Ich hoffe mal dass Seat bereits viel Erfahrung beim Altea gesammelt hat der, wie Du sagst anscheinend keine grösseren Probleme macht, der Leon dürfte ev. davon provitieren...

Mein 1M, Ende 2001 gekauft, machte bis zum Schluss keinerlei Probleme-
KH

• Qualitätsprobleme beim LEON 2 Beitrag #103
bei meinem neuen LEON 2 fiel mir auf, dass bei Regen sich sehr viel Wasser in den Türleisten sammelt. Bei Euch auch?

Schwach finde ich das Handschuhfach. Beim öffnen fällt es geradezu einem entgegen.

• Qualitätsprobleme beim LEON 2 Beitrag #104
Wo genau? Habe erst beobachtet dass nach starkem Regen nach Öffnen der Fahrertür rel. viel Wasser aus dem Türablauf gelaufen ist. Habs in der Werkstätte gesagt - bis jetzt konnte ich es nicht mehr nachvollziehen da es nicht viel geregnet hat seitdem - hatte so aber kein Problem dadurch...

Das Handschuhfach hab ich bis jetzt noch gar nicht aufgemacht =)

• Qualitätsprobleme beim LEON 2 Beitrag #105
Handschuhfach wirkt leider wirklich etwas billig, da hätten sie ruhig ein paar € mehr rein stecken können (wenn man sich z.B. das Handschuhfach eines A3 (Basisausstattung) ansieht weiß man was ich meine.
Gleiches gilt für das Fach unter dem Fahrersitz, die Haptik ist da auch nicht gerade berauschend.
Aber da ist wohl die Frage - will man Premium oder nicht bzw. bezahlt man das dann auch (wobei diese beiden Dinge zusammen das Auto wohl nur sehr unwesentlich teurer gemacht hätten)

• Qualitätsprobleme beim LEON 2 Beitrag #106
Hauptsache es scheppert nicht beim Fahren - das wäre für mich ein ärgerlicher Kritikpunkt - und wenns zum sauteuren A3 nur so kleine Unterschiede gibt (der gefällt mir innen zB. überhaupt nicht) so kann ich das akzeptieren.

Thema:

Qualitätsprobleme beim LEON 2

Oben