Projekt Innenraum Styling!

Diskutiere Projekt Innenraum Styling! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin mal gespannt wie das ganze dann fertig eingebaut im Leon aussieht :D. Gruß SpAsTaKuS
  • Projekt Innenraum Styling! Beitrag #41
Bin mal gespannt wie das ganze dann fertig eingebaut im Leon aussieht :D.

Gruß

SpAsTaKuS

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #42
:respekt:

Ja, kann mich nur anschliessen. Sieht wirklich richtig fett aus. (Bis aufs Handy ;))

mfG

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #43
Original von helldriver.2306
:respekt:

Ja, kann mich nur anschliessen. Sieht wirklich richtig fett aus. (Bis aufs Handy ;))

mfG

Was soll das denn heißen!
na na na!
weiß selber das das Handy ******* ist!

:D :D :D :D :D ;)

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #44
Ich seh gerade Du kommst ja ausm Sauerland. Könnte ich mir das Auto mal live angucken? Is ja noch so weit von mir aus..

EDIT: Was hat der Spass eigentlich gekostet??

mfG

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #45
Sieht gut aus!!!

Ist der Stoff auch dehnbar?
Wenn ja hättest du es mit kleber schön in die Ecken bekommen.

So gut wie das Ergebnis aussieht (sieht übrigens auch bei meinem Kollegen sehr gut aus, keine Falten...) wirst du eh nicht vorhaben den Stoff wieder rauszureisen. ODER???

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #46
Hi,

Klar kannst du dir den live angucken event. steht er in Gummersbach auf der Autoshow in der Fußgängerzone !

weiß das aber noch nicht so genau ist am ersten WE im April glaube ich!

Aber können uns auch mal treffen kein Problem!
der wagen ist aber noch nicht fertig fange wenns mal wieder wärmer wird erstmal am Kofferraum an!

Doch der stoff kommt am Samstag wieder raus und wird denke ich mit sprühkleber wieder fest gemacht!

Sag mir mal was du für einen Kleber genommen hast!

Firmenname!

Hatte damals den von Patex mit dem hab ich aber schlechte erfahrung
gemacht!

gruß
TS185PS

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #47
Also wenn der in Gummersbach steht dann werde ich mir den auch mal angucken. Zumal das gar nicht so weit von mir ist, weil die ersten beiden Buchstaben auf meinem Nummernschild "GM" sind :D.

Gruß

SpAsTaKuS

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #48
Original von TopSport185PS
Aber können uns auch mal treffen kein Problem!
der wagen ist aber noch nicht fertig fange wenns mal wieder wärmer wird erstmal am Kofferraum an!

Das Angebot nehm ich doch glatt an. Wenn es noch nicht fertig ist sieht man vielleicht mehr von der Arbeit..

mfG

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #49
@TopSport185PS

Ich habe keine Ahnung von welcher Marke der Kleber war. ?(
Den hat mein Kollege besorgt, da hab ich net drauf geachtet

War aber ne ockerfarbene Dose und der Kleber kam wie Bindfaden raus.
Es hat zwar gut funktioniert, sollte ich es jedoch im Sommer beim meinem machen kauf ich anderen Kleber. Welchen der sich besser verteilen lässt.

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #50
@TopSport185PS: Ich brauch mal schnell deine Hilfe!! Wie kriegst du es hin das an den Rundungen keine Fallten enstehen????? Und wie hast du die Teile unbeschadet ausgebaut????

Greetz

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #51
*malwiederinerinnrung ruf*

wie schauts denn mitlerweile aus mitm innenrum style!?

fotos zum :sabber: wären auch nicht schlecht!

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #52
Ich weiß, wie es geht... :tongue:
Hab mir mal schnell noch paar Folgen von PimpMyRide reingezogen...

Einfach aus dünnem Schaumstoff die gewünschten Formen ausschneiden und aufkleben... dann mit Sprühkleber die ganze Sachen einsauen... und den Stoff/Kunstleder drüber legen... jetzt noch mal schön die Konturen nach drücken... fertig! :D

Allerdings kann ich mir nicht erklären, wie das bei Autossitzen gehen soll ?(
Da muss man erst richtig die einzelnen Zuschnitte zusammennähen... eine Heidenarbeit... nix für mich ;)

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #53
Original von martini
Ich weiß, wie es geht... :tongue:
Hab mir mal schnell noch paar Folgen von PimpMyRide reingezogen...

Einfach aus dünnem Schaumstoff die gewünschten Formen ausschneiden und aufkleben... dann mit Sprühkleber die ganze Sachen einsauen... und den Stoff/Kunstleder drüber legen... jetzt noch mal schön die Konturen nach drücken... fertig! :D

Allerdings kann ich mir nicht erklären, wie das bei Autossitzen gehen soll ?(
Da muss man erst richtig die einzelnen Zuschnitte zusammennähen... eine Heidenarbeit... nix für mich ;)

Schaumstoff???????????????????? ?( ?( ?( ?( ?(

mach mal!

sieht schlecht aus der Himmel ist wieder runter weil es nicht gehalten hat!

Und ich sage euch das schwarz ist erdrückend war mir zu dunkel!

Bin momentan dran alles in dem Grau zu überziehen wie der Himmel ist!
Weil schwarze Säulen und grauer Himmel passt nicht sieht nicht aus!

Bin bald fertig dann gibt es Pix

gruß
TS185PS

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #54
WOW!!!
das sieht ja mal echt geil aus!!!
wenn ich nur nicht so handwerklich unbegabt wäre, dann würde mich das auch mal reizen.... aber bei meinen zwei linken händen lasse ich das lieber...
aber sieht auf jeden fall super geil aus!!!
bin auch mal auf die neuen pixx gespannt!!!!
grüße
der kleine blaue elefant

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #55
Original von blauer_elefant
WOW!!!
das sieht ja mal echt geil aus!!!
wenn ich nur nicht so handwerklich unbegabt wäre, dann würde mich das auch mal reizen.... aber bei meinen zwei linken händen lasse ich das lieber...
aber sieht auf jeden fall super geil aus!!!
bin auch mal auf die neuen pixx gespannt!!!!
grüße
der kleine blaue elefant

1000 Tausend Euro dann nehm ich meine 2 rechten Hände und mache es dir

haha :D :D :D

gruß
TS185PS

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #56
;)
danke für das angebot, aber ich glaub das wird nix*g*
bin aber trotzdem auf die bilder gespannt!!
grüße

Thema:

Projekt Innenraum Styling!

Projekt Innenraum Styling! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben