Projekt Innenraum Styling!

Diskutiere Projekt Innenraum Styling! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, Hab heute mal ein bißchen gebastelt weil ich firstlangeweile hatte! Das ist dabei rausgekommen! Der Himmel und Alle Säulen A,B usw werden...
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin,
Hab heute mal ein bißchen gebastelt weil ich
langeweile hatte!
Das ist dabei rausgekommen!
Der Himmel und Alle Säulen A,B usw werden auch noch überzogen!
Bitte anklicken um die Bilder in groß zu sehen!
gruß
Ts185PS

05.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Projekt Innenraum Styling! . Dort wird jeder fündig!

one

Reaktionen
0
Alcantara und Hochtöner? Seh ich das richtig?

sehr nett geworden :)

:respekt:

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaa
danke anke...............

siehst du richtig
:D :D :D

Heute gehts weiter :D

gruß
TS185Ps

Clawfinger

Reaktionen
0
[align=center]Machst du das mit Sprühkleber oder wie? Wie fixierst du die Enden auf der anderen Seite?[/align][align=center][/align]
P.S.: Dieser neue Editierbildschirm ist ja mal nur geil!:D

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
NE NE

Doppelseitiges Klebeband wie bei Weibern
mit tiefem Ausschnitt am Kleid!
Spaß bei Seite.......

Doppelseitiges Klebeband hat den Vorteil es hinterlässt keine Spuren!

Bei Sprühkleber hast du die Teile verschissen ,
wenn ich mal kein Bock mehr drauf habe siehe ich es ab und es sieht aus wie vorher das ist der Vorteil!

gruß
TS185PS

Clawfinger

Reaktionen
0
Ist halt die Frage wie gut das doppelseitige Klebeband bei hohen Temperaturen im Sommer hält... bei Sprühkleber macht das halt keinen Unterschied. Sonst liegen natürlich die Vorteile vom Klebeband auf der Hand. Aber andererseits sind ja neue A/B/C-Säulen auch nicht sooo teuer, oder?

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
ne aber gekauft is halt nicht selber gemacht
und selber machen gibt punkte beim Bewerten usw.

das hält schon! hab meinen Golf 3 auch komplett so gemacht!

gruß

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich meinte nicht das du dir fertige kaufen sollst, sondern falls man keine Lust mehr drauf hat und die mit Sprühkleber total verratzt sind, das man dann ja neue kaufen könnte.
Ansonsten, klar, wenns hält ist gut. Kommt aber wahrscheinlich auch aufs Klebeband an... am besten ist vermutlich so Teppichklebeband, oder nicht?

one

Reaktionen
0
clawfinger:

doppelseitiges klebeband (mein lieblings handwerkszeug *g*) hält auch hohe temperaturen aus. ich hab ebenfalls dieses spurlose, was absolut keine kleberückstände hinterlässt (auch auf leder nicht) und hatte mal auf dem amaturenbrett sachen aufgeklebt. kein garagenfahrzeug, also im sommer auch heiße temperaturen. hat sich nach 2 monaten leicht ablösen lassen und bis dahin alles überstanden, sogar meinen fahrstil *g*

raider

Reaktionen
2
@TopSport185PS

Woher beziehst Du denn das Alcantara und welche Farbe ist das (schwarz oder dunkelblau)?

Sieht wirklich chick aus.

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hi,
Ebay heißt das Zauber Wort ;-)

Es soll schwarz sein aber wie du habe ich auch gesagt es ist dunkel blau!

Hab dann meine Perle gefragt die sagt es ist schwarz (die haben ja mehr ahnung davon)

Es kommt auch daruaf an wie das Licht drauf fällt!"

gruß
Weitere Bilder kommen bin gerade an den A Säulen und am Himmel dran Himmel ist schwieriger weil ich weiß noch nicht wie ich die Sonnenblenden usw. mache ist nicht so einfach und am Himmel soll noch ein besonderes schmackerl hin
3 Zeichen ;-) jappppaaaaaaaaannnnnn

gestickt oder nen Weltraum mal sehen kläre ich ende der Woche!
Bin momentan im streß weil Kofferraum ist auch im gange da sind so viele sachen neu geplant deswegen verzögert sich alles ein bißchen!

gruß

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Was soll ich sagen bin selbst überrascht von mir
ich weiß eigenlob stinkt soll es aber gar nicht sein!

Als ich fertig war hab ich mir gedacht

LECK MICH FETT

Es geht doch ;)

Leider nur ein Handy Bild weil hab meine Kamera ausgeliehen
morgen kommen denke ich mehr Bilder dazu
Und nix Sattler oder so selbst ist der MANN
gruß
TS185PS

rs_2812

Reaktionen
0
Das sieht ja mal echt fett aus!!!

Wie hast du das gemacht???

FETTEN :respekt:

Clawfinger

Reaktionen
0
Eigenlob stinkt in der Tat, das können wir besser :D... nein, das hast du wirklich fein gemacht. Hast du das "reingepresst / gestanzt" oder einfach die entsprechende Form druntergelegt oder wie darf man sich das vorstellen?

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
So ein neuer Tag und schon wieder ist etwas neues fertig geworden diesmal die Mittelarmlehne!

@MODS könntet ihr den Thread mal verschieben nach Tuning oder Allgemein da es jetzt nicht wirklich mehr was mit Car Hifi zu tun hat!
Es kommt auch noch mehr! Wäre sehr Dankbar........

So viel Spaß beim gucken ...... :D ;)
p.s.: Auf den Bildern erkennt man es schlecht in echt siehts besser aus!

gruß TS185PS

bc2k1

Reaktionen
0
Das sieht alles richtig richtig gut aus.... :respekt:

bc2k1

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Na klar kann ich das. ;)

the fLoW

Reaktionen
0
:respekt:
sieht wirklich super aus

steh voll auf diesen Tribal Style :tongue:

jan-leon

Reaktionen
0
Sau geile sache! Wenn du dir nun noch bei bringst wie man Leder pulsieren kann (anbrennen um Muster zu erschaffen) schicke mal ne Bewerbung an mich! Brauche noch nen Lederer! ;)

Jan

Ares

Reaktionen
0
Sau cool! Respect!
Kannst ja mal bilder von der Säule im eingebauten zustand machen!

Thema:

Projekt Innenraum Styling!

Projekt Innenraum Styling! - Ähnliche Themen

• Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R

Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R: Projektfahrzeug: SEAT LEON CUPRA R Ziel: ACE Racing Wheels A9 Turbo Massnahmen: Distanzscheiben 2.5 cm Karrosierearbeiten...
  • innenraum verschönern...vorschläge?

innenraum verschönern...vorschläge?: Hallo comunity, ich wollte mal fragen was man so im innenraum verschönern kann. Also anfangen wollte ich mit ner dezenten innenraum...
  • Soundfiles Innenraum

Soundfiles Innenraum: Hallo, bekomme zwar demnächst meinen Leon II aber ich gehe davon aus, dass ich hier mehr Reaktionen auf meine Frage bekomm. Soviele Leon II TFSI...
  • Projekt Innenraum

Projekt Innenraum: Projekt Innenraum *Update* Jetzt mit Bildern Hi, also nachdem ich heute endlich meine Sitzkonsolen bekommen habe, konnte es endlich mit dem...
  • Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!: Hallo Liebe Leut, ich habe heute meine Seitenscheiben mit Chrom-Leisten umrandet. Hier das Ergebnis: Ich habe passend zugeschnittende...
  • Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! - Ähnliche Themen

• Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R

Projekt: ACE A9 Turbo Wheelz on Cupra R: Projektfahrzeug: SEAT LEON CUPRA R Ziel: ACE Racing Wheels A9 Turbo Massnahmen: Distanzscheiben 2.5 cm Karrosierearbeiten...
  • innenraum verschönern...vorschläge?

innenraum verschönern...vorschläge?: Hallo comunity, ich wollte mal fragen was man so im innenraum verschönern kann. Also anfangen wollte ich mit ner dezenten innenraum...
  • Soundfiles Innenraum

Soundfiles Innenraum: Hallo, bekomme zwar demnächst meinen Leon II aber ich gehe davon aus, dass ich hier mehr Reaktionen auf meine Frage bekomm. Soviele Leon II TFSI...
  • Projekt Innenraum

Projekt Innenraum: Projekt Innenraum *Update* Jetzt mit Bildern Hi, also nachdem ich heute endlich meine Sitzkonsolen bekommen habe, konnte es endlich mit dem...
  • Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!: Hallo Liebe Leut, ich habe heute meine Seitenscheiben mit Chrom-Leisten umrandet. Hier das Ergebnis: Ich habe passend zugeschnittende...