Projekt Innenraum Styling!

Diskutiere Projekt Innenraum Styling! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :respekt: sieht echt super aus! würd mich auch gern interessieren wie es im Eingebauten zustand ausschaut!
  • Projekt Innenraum Styling! Beitrag #21
:respekt:

sieht echt super aus! würd mich auch gern interessieren wie es im Eingebauten zustand ausschaut!

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #22
Moin moin
Also mit dem Leder geht es eigentlich genau so gut ist halt nur etwas fester!

hab das mal probiert ist zwar schwerer aber es geht!

Lederer ne laß mal Sitze und so ist nicht mein Fall das hier war mehr so eine spontane idee!
So die C Säule wurde auch noch mal überarbeitet!
einbau dauert noch etwas weil muß den Himmel noch fertig machen!
und die B Säule. Und da muß ich den Gurt raus machen weiß noch nicht ganz wie ohne das ganze Auto zu zerlegen!
gestern abend hab ich mich mal an die Kopfstützen begeben aber der Stoff ist zu dick mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein!

Hier das ergebnis :

gruß
TS185PS
cs.jpg

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #23
schönen drucker hast du :D

Sieht sehr gut aus! Hast du darunter das muster dir mit gfk gebastelt und dann einfach festgeklebt?

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #24
würd mich auch interessieren!

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #25
Erzähl mal genau, wie du das so schön überzogen hast, hab was ähnliches vor!

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #26
Also ich muss auch sagen das TRIBAL Design sieht echt super aus !!!

Mein Lob und Respekt an Dich !

Schade das ich nen R mit schwarzem Innenraum habe, sonst wäre ich jetzt gleich das Zeug dafür kaufen gegangen.

Bin im Moment an meinem Kofferraum dran...

Hihi 2 x 38cm Subs. Gehäuse ist fast fertig *g*

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #27
*Applaus*

Sehr gut sieht echt schick aus, aber erzähl jetzt mal wie du das mit dem Tribal gemacht hast, hast du da was eingestickt oder nur drunter gelegt. Du merkst hier gieren alle danach dies zu erfahren. Also rück endlich mit der Sprache raus. :D

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #28
Wow ich bin auch positiv ueberrascht. Gefaellt mir sehr gut. Was haste geloehnt fuers Alcantara und wieviel haste gekauft? Wie machste das mit dem Himmel. Nimmst du dir (allgemein) nur das Teil und machst dein doppelseitiges Klebeband drunter? Dann ziehst du es schoen glatt auf und fertig? Hoert sich so "einfach" an :)

Ich bin stark interessiert mehr zu erfahren. Nicht das ich noch auf die Idee kommen neben dem Aussenumbau drinnen weiter zu machen :D

MFG Uli

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #29
yep is echt klasse geworden. da mit den flammen haste bei pimp my ride gesehen gelle? :D

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #30
Das sieht ja wirklich :respekt:abel aus. Jetzt laß uns nicht so lange auf glühenden Kohlen sitzten und verate endlich, wie du das genau mit den Tribals machst. :astonished:

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #31
so leute,

kleines update!

Bin gerade am Himmel dran hoffe das er heute abend fertig ist!
da ich noch was neues heute geplant hab für den Himmel hoffe ich das die zeit nicht zu knapp wird und hoffe das es klappt!

werde dann Bilder posten und morgen auch dann im Eingebauten Zustand denke ich!

Als ich vorhin den Himmel rausgenommen hab ist mir nur ein kleines Mißgeschick passiert hab glaube ich die Inneraumleucht zerschrottet bzw als ich die abdeckung abgemacht hab flog mir von dem an und aus schalter so ein Kuperplätchen entgegen sieht aus wie nen doppel Hufeisen kommt hinter den Schalter aber weiß nicht mehr wie!
Jemand rat?
aber ich denke hole mir sowieso die W8 leuchte oder die Cupra in schwarz weil schwarzer Himmel graue Leuchte passt nicht so ganz oder?
Vielleicht Kontrast?

gruß
Ts185Ps

Edit: Strengt mal eure Köpfchen an und überlegt mal wie man das macht !
Einige haben es schon fast erraten!
werde es aber noch posten aber erstmal fertig sein
gruß

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #32
Original von TopSport185PS
Strengt mal eure Köpfchen an und überlegt mal wie man das macht !
Einige haben es schon fast erraten!
werde es aber noch posten aber erstmal fertig sein
gruß

:( :schimpf: :cry: Will es doch aber jetzt wissen... :D

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #33
also wenn würd ich ne schwarze leuchte vom cupra r nehmen oder ne w8 und die noch schwarz lackieren

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #34
oh man Leute
das mit dem Himmel ist schwieriger als ich gedacht habe zu viele rundungen usw.!

Wird wohl nix mit Flammen und dem Was ich vor hatte!

Beziehe ihn normal schwarz hoffe das klappt bin jetzt schon seit 3 Stunden am verzweifeln!

man man man :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

gruß

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #35
Halte durch!!! Die anderen Sachen sehen bisher echt mega geil aus...

Lass Dir Zeit mit dem Himmel und auch das wird gelingen!!

Ich vertrete bei der Frage wie es gemacht wird mit den Flammen ebenfalls die Pimp my Ride Theorie..Aber ich schreib nicht wie!!

Die Ehre gebührt Dir!!

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #36
So nach ca 6-7 Stunden harter arbeit ist es nun vollbracht bzw halb!

Meine Freundin hat mir angepackt war echt hilfreich aber es hätten ruhig noch 15 Hände mehr sein können!

Wollte eigentlich noch nen Kasten mit nem TFT drunter setzen und ein Chinesisches Schriftzeichen aber ist einfach zuviel geht nicht!

Wie es vorher ausgesehen mit TFT und so poste ich vielleicht mal aber da sieht man wie es geht das ist schlecht! :D :D

Es sind auch noch ein paar Falten drin die mache ich aber morgen weg hab heute keine Lust mehr!

genug geärgert!

MFG
Ts185PS
Danke für eure Meinungen!

himmel.jpg

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #37
goil,............ :tongue:

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #38
:astonished:

Einfach nur GEIL

:respekt:

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #39
Danke........

Hier mal noch eins von oben!

himmel2.jpg

• Projekt Innenraum Styling! Beitrag #40
Meine fresse sieht das geil aus! :astonished:

also wenn ich sowas könnte würd ich den leon glaub ich von aussen auch beziehen! ;) :D

ich werd im sommer schon froh sein, wenn ich meine hochtöner halbwegs gut in die a-säule bekomme! :cry: :evil:

wenn das so weitergeht, dann wird das wohl meine nächste reaktion sein:
:mega: :mega:

Thema:

Projekt Innenraum Styling!

Projekt Innenraum Styling! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben