Probleme mit den SKN Chip

Diskutiere Probleme mit den SKN Chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Skn Da bin ich ja mal gespannt, was ich ab dem 6.12. so erleben darf, wenn mein Löwe den Chip hat..... :tongue:
  • Probleme mit den SKN Chip Beitrag #61
Skn

Da bin ich ja mal gespannt, was ich ab dem 6.12. so erleben darf, wenn mein Löwe den Chip hat..... :tongue:

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #62
hi leute
das mit meinen problem hat sich erledigt!
also ich binn mit meien problem nach Seat AS in Essen gefahren,die haben mein leon überprüft und
sagten der turbo ist im eimer 8o .
die reparatur kostet so um die 1000€ davon hätte ich 25% selber zahlen müssen.
meine frau hat noch bei Seat Austinat in Essen Steele
angerufen und den fall geschildert!
ich habe dann mein leon bei den überprüfen
lassen,ergebnis 0€ bezahlt :D :D
es war ein kleines teil kaput ,kostenpunkt um die 30€.
und bei AS wolten die mir einen neuen turbo verkaufen :angry:
die bei Seat AS In Essen wissen schon ganz genau wie mann den leuten das geld aus der tasche zieht X(
was ich da schon für sachen erlebt habe , von den autohaus kann ich nur jeden abraten:baller:
ach ja , es lag nicht an den SKN chip!!!!

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #63
Na also

..da bin ich ja bzgl. SKN beruhigt... :D

Und wegen dem Händler: schnellstens einen Eintrag unter "Seat-Händler" machen und vorwarnen, das ist ja echt ein starkes Stück! X(

"Tschulligung, der Aschenbecher ist voll, sie brauchen einen neuen Wagen...."

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #64
@Marcus
Dein Benzindruckregler war nicht defekt, den hat SKN "gepresst". Hättest du dir das Teil mal genau angeschaut hättest du gesehen das sich das niemals von alleine so eindrucken kann.
Ich bin zwar Laie auf diesem Gebiet, aber das der Bezindruckregler sich nicht von alleine hineingesaugt hat, hatte ich mir schon gedacht.:D Fakt ist, das mit Wimmer Tuning nach Reglerwechsel der Wagen problemlos lief. Vorher mit altem Regler (rausgezogen) dagegen definitiv nicht.

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #65
Hallöchen. ich bin erst heute in dieses forum gestoßen, deswegen auch jetzt mein meintrag.

Also das mit deinem SKN Chip ist echt ärgerlich.
Abertrotzdem würde ich es nicht gleich schlecht machen, jedem kann mal ein fehler unterlaufen denke ich. Ich meine ja nur. Weil es gibt auch viel positives über SKN.

Wenn es halt immer noch so ist, laß dir halt alles wieder Orginal machen.

MFG
Viperwar

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #66
@viperwar

Erstmal Hallo und Willkommen im Forum :wave:

Erster Eintrag und schon so weise Worte :respekt:

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #67
@viperwar
ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir.
Gleichzeitig würde ich dir empfehlen ein wenig im Forum zu stöbern um dir ein genaues Bild zu machen, auch bezüglich Kosten auf denen man sitzen bleibt wenn man zurückrüsten läßt. Als Unbeteiligter der das nicht selbst erlebt hat ist es leicht so zu urteilen wie du. Und zweitens sind solche pauschale Aussagen wie
...Weil es gibt auch viel positives über SKN...
IMHO bei der Tunerauswahl unpassend. Was nützt mir wenn SKN ein super Tuning für BMW, Mercedes, oder Leon TDI abliefert wenn ich einen 20VT habe? Gar nichts. Und genau das scheinen hier einige leider zu verwechseln. Ich wiederum wollte nur davor warnen blauäugig zu SKN zum 1.8T-Tuning zu gehen. Mehr nicht. Wenn jemand meine Erfahrung verwässern will, dann sollten schon Fakten auf den Tisch.
Übrigends war die Diskussion schon 'Asbach'... 8) Ich hoffe mal nicht das der Schlamm jetzt wieder großflächig aufgewühlt wird. :rolleyes:

Thema:

Probleme mit den SKN Chip

Probleme mit den SKN Chip - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
welcher chip für meinen Löwen???: Hallo erstmal!! Lese schon seit einiger Zeit im Forum kräftig mit. Und jetzt, da es nur noch etwa 3 Wochen sind bis ich meinen schwarzen Sport...
Oben