@Merbold
nicht übertreiben, ne. Aber als Consultant bin ich es gewohnt den Dingen kritisch gegenüberzustehen. Augenwischerei bringt nichts. Wenn man Sch... baut und dann noch versucht dieses als "feature" und den Kunden für dumm zu verkaufen, ist man den Kunden für immer los.
@TurboMöller
wow, wußte ich doch das du wieder nicht genau gelesen hast. Sonst hättest du gemerkt das ich nur ein grobes Beispiel für eine Bewertung aufgeführt hatte :baby: . Ich hatte doch im selben posting geschrieben das ich die absoluten Zahlen nicht kenne:
Original von aikon
Wieviel Fahrzeuge haben den keine Probleme und wieviele Fahrzeuge haben welche (Rußen, Ruckeln, Saufen, etc.)?

Also nochmal für die, die das Beispiel nicht verstanden haben:
Wenn nur 4 Fahrzeuge mit SKN Probleme hätten läge es wahrscheinlich nicht unbedingt an SKN, weil die Anzahl relativ klein ist. Wenn aber nun 4 von 5 gechippten Fahrzeugen Probleme hätten wäre das (jetzt bitte aufgepaßt Turbomöller etc.) 80%, obwohl es nur 4 Fahrzeuge sind. Verstanden Turbomöller? Es kommt also auf die Prozentzahl an, nicht auf die absolute Menge, obwohl es für jeden einzelnen Kunden Sch... ist, wenn er Mist für sein gutes Geld bekommt.
Du behauptest nun das nur bei wenigen, also bei einer geringen Prozentzahl Probleme auftreten.
Original von Turbomöller
aber es sind mit Sicherheit nicht 4 von 5
Da muß ich dir unterstellen das du die absoluten Zahlen der gechippten bzw. problemhaften gechippten kennst. Aber ich bin mir sicher das du die Zahlen nicht kennst, obwohl du behauptest die Anzahl der Problem fälle wäre gering, also kleiner Prozentsatz.
Ich bin nicht in der Tuningszene sondern
nur Kunde der für gutes Geld gute Arbeit erwatet.
Original von Turbomöller
der Mitarbeiter den Du hattest einfach fehl am Platz.
Au weia Turbomöller, durch die Aussage bekommst du bestimmt Ärger mit deinem Sponsor weil Meister und Mitarbeiter waren dran

, 4 mal, ich gehöre zu der Kategorie netter Kunde weil ich weiß das Fehler passieren, aber die Jungs fanden keine Abhilfe.
Bei Wimmer dauerte es dagegen ca 5 Minuten bis der Verdacht auf "das kaputte Teil" viel. O-Ton Meister nach Abname der Motorabdeckung: "Eh guck mal hier ... (ruft seinen Mitarbeiter)." Mitarbeiter: "Der ist ja total reingedrückt?!". Der Meister: "Ja, der ist ja total reingedrückt!? Wer hat denn das gemacht und warum ...??"
Na, Superexperte Turbomöller, was war das kaputte Teil? Tipp: Es war nicht der LMM, und ich habe es hier im Forum schon mal gepostet was es war.
Ich poste hier nicht Meinungen sondern Fakten zu meinem Fall.
Original von Turbomöller
Da ich aber nicht dabei war
Richtig
Original von Turbomöller
Wimmer ist nicht besser aber auch nicht schlechter als SKN
Darum gehts hier nicht. Es geht hier um Probleme oder nicht Probleme nach SKN-Tuning, also um Fakten und Erfahrungen.