Probleme mit den SKN Chip

Diskutiere Probleme mit den SKN Chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :cry::cry::cry: Bitte zurück zum Thema... Danke, stooge
  • Probleme mit den SKN Chip Beitrag #41
:cry::cry::cry:
Bitte zurück zum Thema...

Danke,
stooge

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #42
@aikon
Hm komisch, dass das bei mir nicht funktioniert hat, gibt anscheinend noch andere Gründe für das Ruckeln (Die ominöse Feder z.B...)
Naja macht auch nix, hab mich mittlerweile daran gewöhnt und das passt schon...8)

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #43
Da gibts viele Gründe. Sind die Schläuche auch mal kontrolliert worden?(z.B.?) ?(

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #44
Hm was für Schläuche meinst du im Speziellen? Es wurde mal testhalber ein Forge-Ventil eingebaut, was an drei Schläuchen hängt und dann das Original-Ventil wieder eingesetzt...also an den Schläuchen (welche auch immer das gewesen sein mögen...) hats wohl nicht gelegen...

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #45
Die Schläuche vom Turbo oder die vom Ladeluftkühler.
Es könnte also sich in so einem Fall quasi um eine Undichtigkeit im Ansaug-/Ladeluftberich handeln.

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #46
@Danny
hast eine PN von mir bezüglich bekommen

@all
falls noch Fragen zu meinem SKN-Problem gibt bitte per PN, wollen doch hier nicht unseren Großmeister provozieren. Gell? ;)

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #47
Original von aikon
@all
falls noch Fragen zu meinem SKN-Problem gibt bitte per PN, wollen doch hier nicht unseren Großmeister provozieren. Gell? ;)

Soviel zum Thema IQ! Wer sowas abläst den kann man ja nicht ernst nehmen. Aber wenn Du meints das Du mit so dummen Sprüchen Dein Selbstbewußtsein aufwerten kannst, bitte schön! ;)
Ist bei uns im Kindergarten auch so gewesen. :D

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #48
@ turbomöller + aikon

könntet ihr 2 nun endlich euren Streit beenden?

Wenn ihr euch unbedingt weiter streiten müßt dann macht das doch bitte per PN oder e-mail!
gehört hier wirklich absolut nicht hin

@ aikon
was war denn schlußendlich defekt?

@ all
ich bin auch für eine Auflistung um mal objektiv sehen zu können wie groß die "problemquote" ist

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #49
@Cupra-Turbo
Grund war der Benzindruckregler

@Turbomöller
Ja erzähl uns. Wie war es gestern im Kindergarten?

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #50
Original von Cupra-Turbo
@ all
ich bin auch für eine Auflistung um mal objektiv sehen zu können wie groß die "problemquote" ist

Hab ich auch schon geschrieben. Hier wäre ein Thread mit einer Abstimmung bst.hilfreich.

@ Aikon

Das mußt Du doch wissen!Du benimmst Dich ja immernoch wie ein 5 Jähriger. ;) War vor 20 Jahren das letzte mal da. Und Du?

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #51
wie wäre es den thread zu schliessen damit das aufhört,da kommt doch dank der zwei personen doch nichts mehr bei rum.
und das mit dem"kannst dich ja über pm bei mir melden " is ja wohl eine frechheit.glaubst du etwa ,mich würde das nicht interessieren wa hier so an infos über den tisch geht.

mfg,mistral

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #52
Wenn die noch länger so weitermachen, gibts hier mal mächtig :bonk: ;)

Mit sachlicher Diskussion haben diese Kindergartengeschichten nämlich nix zu tun!

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #53
Wäre ich auch für! Ich habe nicht mit dummen Sprüchen angefangen!
Auch ich fände es sehr hilfreich wenn wir Leuten wie z.B.Danny weiterhelfen könnten. Dafür ist dieses Forum da!

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #54
Original von aikon
@Cupra-Turbo
Grund war der Benzindruckregler

Wenn ich von deinen Problemen eher gelesen hätte dann hätte ich dir gleich diese Antwort drauf geben können!! Das gleiche war nämlich bei mir auch damals als Super getankt wurde (Die meisten werden den Thread noch kennen... :( )
Nach dem Tank auspumpen war dann bei mir auch ein starkes Ruckeln, also richtige Aussetzer eben. Da war dann irgendein Schlauch vom Druckregler "verzwirbelt"

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #55
So jetzt kommt doch bitte mal wieder runter, bringt doch so gar nichts, trefft euch lieber und trinkt mal ein Bierchen zusammen, villeicht versteht ihr euch im realen ja wunderprächtig, schliesslich formuliert man hier alles immer ein wenig anders als wenn man es frei herausplappert ;)

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #56
@ skn-tdi
tut mir leid, kann leider auf Mimosen keine Rücksicht nehmen.
Ich habe auch nur meine Meinung kundgetan.
Ich denke viele stille Beobachter denken genauso.
Mein posting bezog sich lediglich auf die Aussage von aikon direkt vorher! Und dazu stehe ich nach wie vor!
Genau für diese Probs ist ja wohl auch ein Forum gedacht!
Offen kommunizieren und Meinungsaustausch ohne jegliche Zensur und Defamierung.
Sollte sich jemand bzgl. meiner Aussage zu dem IQ auf den Schlips getreten fühlen, ... tschuldigung!

So, nun muss aber auch gut sein, is ja auch ein ernstzunehmendes Problem!!!

Merbold

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #57
hi leute
komando zurück!!
gestern binn ich mal wieder auf der autobahn gewesen und es ist schon wieder pasiert ;(
also es liegt nicht am SKN Chip !! ;)
habe am montag ein termin bei seat,hofentlich ist das nicht der turbo!
hat einer ne ahnung was der turbo neu kostet ?(

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #58
Ich hab mir lange überlegt ob ich hierzu was schreibe, nun mach ich es doch mal.

@aikon

Dein Benzindruckregler war nicht defekt, den hat SKN "gepresst". Hättest du dir das Teil mal genau angeschaut hättest du gesehen das sich das niemals von alleine so eindrucken kann. Durch das Pressen wird der Benzin-Druck von 3.0 auf ca. 3.5bar erhöht. Dadurch werden kürzere Einspritzzeiten reallisiert.

Da Wimmer wohl wusste das dein Wagen von SKN gechippt war wusste er genau wo er hingucken musste...

Ob SKN nun gut oder schlecht ist, dazu will ich nichts sagen. Ich könnte eh nur meine persöhnliche Meinung schreiben, ob diese allerdings Fakt ist weiss ich nicht. Allerdings kenn ich nun schon edliche Ladadruckkennlienien von SKN und keine würde ich als sauber programmiert bezeichnen.

Ich selber fahre übrings nicht mehr mit SKN Software...

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #59
Heisst das jetzt das es ein Glücksfall ist wie sauber der Leon läuft ?

@Marcus
Schreib Dir mal ne PN

• Probleme mit den SKN Chip Beitrag #60
Das würde mich auch interessieren!!! :))

Wenn das wirklich so is dann würd ich sagen ich hab wohl auch Glück gehabt mit dem einwandfreien Lauf des Motors...

Thema:

Probleme mit den SKN Chip

Probleme mit den SKN Chip - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
welcher chip für meinen Löwen???: Hallo erstmal!! Lese schon seit einiger Zeit im Forum kräftig mit. Und jetzt, da es nur noch etwa 3 Wochen sind bis ich meinen schwarzen Sport...
Oben