Probleme mit den Heckfenstern

Diskutiere Probleme mit den Heckfenstern im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Schalte hinten einfach beide Kindersicherungen ein. Denn wer nicht aussteigen kann, kann auch erstmal die Tür nicht zumachen.:totlach:
  • Probleme mit den Heckfenstern Beitrag #21
Schalte hinten einfach beide Kindersicherungen ein. Denn wer nicht aussteigen kann, kann auch erstmal die Tür nicht zumachen.:totlach:

• Probleme mit den Heckfenstern Beitrag #22
:totlach: Super Idee! :totlach:

• Probleme mit den Heckfenstern Beitrag #23
Ist doch ganz einfach gelöst: einfach immer Gentleman sein und aussteigen und deinen Fahrgästen die Türe öffnen und auch dann selber wieder schliessen :D

Wie aber schon erwähnt: ich kenn das Problem eh nur vom Sommer bzw. da vermehrt - weil ich im Winter keinen Bock habe zu frieren. Deshalb auch Scheibe nicht runter - aber im Sommer ists bei mir auch vermehrt aufgetreten...muss wohl wirklich mit dem dann weicheren Metall zu tun haben.

• Probleme mit den Heckfenstern Beitrag #24
Ich hatte das Problem auch mit einer der beiden Heckscheiben.
Habe es bei der Inspektion (vor ner Woche) mit angesprochen, nach der Suche haben sie
das Türsteuergerät getauscht (Garantie, also könn sie soviel Geld ausgeben wie sie wollen), da sie nach eigener Aussage das Problem nicht zum ersten
Mal hatten, nun geht wieder alles feini.
Kan Einbildung sein: aber ich habe das Gefühl das die Scheiben jetzt erst etwas langsamer anfahren und dann die normale Geschwindigkeit haben...
Sagt mir ruhig das ich mich irre, aber mir kommts so vor:rolleyes:

Thema:

Probleme mit den Heckfenstern

Probleme mit den Heckfenstern - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Oben