Probleme mit dem 170 Ps CR-Motor

Diskutiere Probleme mit dem 170 Ps CR-Motor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Natürlich ganz großer misst wenn es die Injektoren waren! Motorschäden die bei uns auf Arbeit standen, waren zurück zu führen an defekten...
  • Probleme mit dem 170 Ps CR-Motor Beitrag #61
Natürlich ganz großer misst wenn es die Injektoren waren!
Motorschäden die bei uns auf Arbeit standen, waren zurück zu führen an defekten Injektoren (sie tropfen nach und machen Löcher in die Kolben).
Wäre gut vorher mal reingeguckt zu haben, jetzt ist zu spät, kannst nur beten das dir der Motor nicht bald um die Ohren fliegt.
Bevorzugt für dieses Problem waren die 2L Diesel 170PS. Selten die 140PS. Viel Erfolg.

• Probleme mit dem 170 Ps CR-Motor Beitrag #62
So wagen wieder da, erster eindruck, läuft ruhiger und geht wieder besser. Was man sehen konnte sind die kolben ok.....

Thema:

Probleme mit dem 170 Ps CR-Motor

Probleme mit dem 170 Ps CR-Motor - Ähnliche Themen

Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Oben