Problem golf V Gti vs Seat Leon TS

Diskutiere Problem golf V Gti vs Seat Leon TS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; den check i nicht in nem anderen thema habt ihr doch geschrieben das dabei sprit eingespart wird da es ne optimierung ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #41
den check i nicht in nem anderen thema habt ihr doch geschrieben das dabei sprit eingespart wird da es ne optimierung ist

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS

Anzeige

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #42
das war auch nur ein scherz... auf deine etwas... naja... "unschlaue frage" wenns ja eh schon in nem andren thread steht dass er dann weniger verbraucht...

aber auch nur bei "normaler" fahrweise... wenn du weiterhin deinem kumpel im Golf hinterherknüppelst wirst du keinen niedrigeren Verbrauch spüren! ;-)

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #43
....das werden dann eher paar literchen mehr werden.

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #44
kraft kommt von kraftstoff ...
hat irgendjemand mal behauptet :D

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #45
hab meinen TS auf 210 PS gechippt...Golf GTI adieu !

Kosten, 400 EUR

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #46
das is mal ne technisch fundierte aussage :laughing:

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #47
fakten, fakten, fakten *g*

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #48
und an die leser denken....

ich weiß gar nicht wer sich mit nem Golf GTI messen will... hierzulande sind die GTIs auch nur arme schlucker die auf der AB misshandelt werden!

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #49
Michi du bist raus^^

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #50
heut ist mir beim überholen nen Benz rein gefahren er sagt er hat mich übersehen naja nun hat meiner bissel streifen auf der Beifahrerseite Folge is erstmal wird alles verschoben und meiner wird komplett neu in gelb (metallic) lackiert naja was dann noch kommt is Fahrwerk chip und Luftfilter und anderung des original "pop-offs"

bm79: und woher hast deinen chip ??? wollt sonst skn oder wohl eher digitec nehmen

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #51
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #52
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #53
Hört doch auf Jungs ;) Auch die lernen es noch. :D Und jetzt wo der 1M so günstig wird, kommen halt immer mehr davon. Hat auch Vorteile. Es gibt günstige Innenausstattungen bei den Verwertern :D

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #54
Was willst du denn mit einer Innenausstattung? :p

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #55
ich wiederhole mich ja nur ungern aber...
warum hab ich den eindruck, dass es hier um einen... öhm... "spielzeugvergleich" geht, so nach dem motto: "seiner is genauso groß wie meiner, aber er kann länger... warum?" :dontknow:

:D denk mal drüber nach... ;)

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #56
Irgendwie hab ich den Drang, den Thread in's OT zu schieben :D

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #57
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #58
Thema bidde schließen weicht hier alles zu sehr ab

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #59
Was hast du erwartet? Das wir deinen Leon mit Beiträgen Flügel verleihen?
Ich hab dir gleich am Anfang geschrieben, woran es lag.
Gleiches Gewicht, weniger Drehmoment und weniger Leistung.
Das macht ein Auto nicht nur auf dem Papier langsamer, sondern tatsächlich auch in der Realität. ;)

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #60
Zumal der Sinngehalt solcher Threads auch eher zweifelhafter Natur ist.
Solche Fragen kann man einfach anhand der technischen Daten, wie Gewicht, Leistung, Drehmoment, etc. klären. Hinzu kommen auch immer noch solche Faktoren wie fahrerisches Können, Zustand des Motors, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem golf V Gti vs Seat Leon TS

Problem golf V Gti vs Seat Leon TS - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Dashcam / auf welche Anschlüsse im Sicherungskasten gehen ?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte in meinen Seat Leon 5F5 meine alte Blackvue Dashcam verbauen. Nun hatte mein Golf 4 unterm Lenkrad eine...
Oben