Problem golf V Gti vs Seat Leon TS

Diskutiere Problem golf V Gti vs Seat Leon TS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Leuts, das ist mir schon klar! Nur ist dieser Zeitpunkt VOR der Abregeldrehzahl ... ich hab nicht gesagt: "Kurz vor der Abregeldrehzahl!" :p btw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #21
Leuts, das ist mir schon klar! Nur ist dieser Zeitpunkt VOR der Abregeldrehzahl ... ich hab nicht gesagt: "Kurz vor der Abregeldrehzahl!" :p

btw: Heißt das, ich muß mein Leistungsdiagramm studieren, bevor ich ein Beschleunigungsrennen fahre?

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS

Anzeige

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #22
warum hab ich den eindruck, dass es hier um einen... öhm... "spielzeugvergleich" geht, so nach dem motto: "seiner is genauso groß wie meiner, aber er kann länger... warum?" :dontknow:

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #23
Solche THemen hatten wir doch zur Genüge. Siehe z.B. .

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #24
²Cyndie
brauchst ja ned mitlesen :rolleyes:

²Daniela porter
theoretisch ja! aber normalerweise merkst du, wie weit der schub vorhanden ist oder man probierts einfach aus ;-)

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #25
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #26
Also 20 PS sind 20PS und die 45 Nm mehr sind auch nicht zu verachten. Also ist der GTI dem Lein überlegen. Obwohl ich nicht denke, das es so einen großen unterschied macht. Es seiden es ist ein GTI mit 230Ps dann hat der Leon gar keine chance

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #27
Ich hatte mal das Vergnügen hinter nem 5er GTI Richtung Mainz zu fahren,als der den Fuss hat fallen lassen hab ich versucht mitzugehen,aber no Chance.
Hab die Gänge eigentlich immer ausgedreht selbst im 5 erst knapp über 200 geschaltet.
Aber immer wenns Richtung Topspeed ging kam ich wieder ran. Kann aber auch sein das der mich nur ärgern wollte:D. Und bevor jemand schimpft es war keine Geschwindigkeitsbegrenzung und hin und wieder muss so ein Auto ja auch mal ausfahren:D.

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #28
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #29
bist ja bloß neidisch, weilst selbst kein "spielzeug" hast :finger:

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #30
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #31
Irgendwie enden solche Threads immer gleich und keinem ist wirklich geholfen, zumal diese "Vergleichsfahrten" absolut nichtssagend sind, da hier soviele Faktoren mit reinspielen, dass man das keinesfalls hier im Netz auswerten kann. Schon gar nicht vom Hörensagen.

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #32
  • Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #34
ach wo thomi :D

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #35
is eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen die CW Werte der beiden Autos zu vergleichen? vielleicht kann man darüber ja auch nochmal 400 Seiten diskutieren... ;-)

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #36
golf V -> 0,32
leon 1M -> 0,31

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #37
Wie wärs damit: Ihr tauscht die Auto und fahrt nochmal gegeneinander :idea:

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #38
jetz kommt bei mir chip von digi-tec werd wirds schon machen grins !!! verbraucht man auch mit dem von digitec weniger???

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #39
nein ... digitec programmiert exclusiv 2L mehrverbrauch rein ...

• Problem golf V Gti vs Seat Leon TS Beitrag #40
alter.... loohool xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem golf V Gti vs Seat Leon TS

Problem golf V Gti vs Seat Leon TS - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Dashcam / auf welche Anschlüsse im Sicherungskasten gehen ?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte in meinen Seat Leon 5F5 meine alte Blackvue Dashcam verbauen. Nun hatte mein Golf 4 unterm Lenkrad eine...
Oben