Probefahrt Audi R8

Diskutiere Probefahrt Audi R8 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Das der TT nicht die Plattform für den R8 stellt ist wohl klar kommt dem aber optisch recht nahe.
  • Probefahrt Audi R8 Beitrag #41
Das der TT nicht die Plattform für den R8 stellt ist wohl klar kommt dem aber optisch recht nahe.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #42
@Dieselkiller

TT und R8 haben optisch gar nichts gemeinsam und auch der Rest (Interieur, Motor) stimmen in keinem Punkt überein.
Bitte schau dir noch mal nen neuen TT und den R8 an.;)

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #43
eben das isses
ich habe beide live gesehen
der tt hat mim r8 weniger zu tun wie ein smart mit nem hummer ...

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #44
Für die österreichischen Interessenten: Auslieferung ist im April 07,Grundpreis 125.000 €

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #45
Blah&Sülz:rolleyes: für mich is das ein aufgepumpter TT und fertig.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #46
800px-Audi_TT_3.2_quattro.jpg

zu

800px-Audi_R8_cropped.jpg

hm ... ?(

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #47
Mein Gott was für ein Aufriß für diesen XXL TT.
TT ist dagegen `n großer haufen Sscheiß
So ein Auto fährt man nicht nur das fühlt riecht und hört man vorrallem und da ist ein Ferrai und Lamborghini einfach was anderes!
Ich merke, du hast den Wagen noch nie gehört! Der wagen hat nen klang, der geht durch Mark und Bein! Einfach nur geil! Er kann wunderbar mit den anderen mithalten

Das ist meine meinung dazu!

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #48
Vor allem gibt es einen Lambo oder Ferrari mit Quattro Antrieb?

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #50
@Snakebite:Und?Die R8 Front ist nur breiter sieht aber kaum anders aus.

@Alwin:Natürlich klingt der gut V8 halt aber guck dir bei Youtube mal Videos von alten Musclecars an z.b die legendäre Verfolgungsjagd aus dem Film BULITT!Das Röcheln,Schnorcheln,Rotzen und Ballern dieser alten V8 das geht durch Mark&Bein8)

@Stevestoll:Bei Ferrari nicht,Gallardo&Murcielago haben Allrad.....

Und überhaupt ist doch egal,euch gefällt er mir nicht,jeder wie er mag und gut jetzt.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #51
Eben, wer sich keinen Lambo leisten kann, kauft halt nen Audi... ist eh überall das gleiche drin... Schade eigentlich, jetzt hör ich so schonjeden Tag Lambos udn Ferraris, jetzt klingen auhc noch die Audis gleich...:rolleyes:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #52
Also wenn ich den neuen TT "platt" drücke sieht er auf dem Foto aus wie ein R8...
Innenausstattung und Technik sind natürlich 2 Welten8)

Bevors allerdings ein R8 würde hätt ich nen M5 V10 in der Garage:sabber:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #53
Nö M6 V10 mit 20":sabber:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #54
Naaa, doch eine Gemeinsamkeit entdeckt? :rolleyes: ;)

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #55
uuuuh ja so ein schicken schwarzen M6 mit 20 Zöllern und MTK Kennzeichen habe ich heute auch in FFM im Stau gesehn :sabber:

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #56
hm, ich seh am tag mindestens einen M6, sogar noch öfter als M5 die seh ich seltener... mit sowas kleinem gibt sich hier keiner ab *lol*!

was aktuell wieder zum massen-wagen wird is das neue 3er Coupe 330 bzw. 335... andauernd...

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #57
joar de vater vom kumpel von mir hat seit heute auch en 330 vor der tür stehn

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #59
460_4326ef9767f45.jpg

Geil oder?Motorvison hatte den mal gestestet also der Klang:astonish: 8o :evil: Wie ein F1 nur etwas dumpfer und kräftiger:sabber: da geht dir einer ab ohne anzufassen!!
Nur leider ist der ne Studie:cry:
Da laß ich diesen Pseudomöchtegernlambo R8 aber 100mal für stehen.

• Probefahrt Audi R8 Beitrag #60
na klar der tension ist scho geil

Thema:

Probefahrt Audi R8

Probefahrt Audi R8 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben